• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit AvP2

KevinLomax

Lt. Commander
hab mir endlich Alien vs. Predator 2 angeschafft und gleich gibts probleme.
ich konnte es fehlerfrei installieren, hab dann gleich noch die ganzen updates installiert, welche es bei http://www.sierra.com/ gibt und wollte dann spielen.
doch als ich auf die verknüpfung klickte, versuchte er kurz zu laden (eieruhr) und dann blieb er ohne einen mucks einfach im windows! also so, als ob ich garnix angeklickt hätte.

auch versuche das ganze direkt aus dem ordner zu starten, oder von der cd schlugen fehl. auch nach dem deinstallieren und erneuten aufziehen ohne patches das gleiche bild... :(

wer hatte schon ähnliche probleme und wie hat er sie gelöst???

ich hab das game und noch nie probs damit gehabt!
lass doch einfach mal die patches weg...
ansonsten was haste für treiber usw? mal die neuen detos druffgemacht?
wenns dann geht reservier dir doch gleich mal nen platz in ner nervenheilanstalt...
ist echt übel das game, vor allem als marine!!!

ich werd heut ma nen video von mir beim zocken "drehen"...mal schaun wie ich da so gugg :D

habs auch schon ohne patches probiert...
deto is im moment der 40.52 - funzt bei allen anderen games - nur bei dem net! :(

schrieb mal bitte dein genaues system auf. Vielleicht kann ich dir helfen. Kann sein da der deto 40.52 ne beta ist das es gerade da nicht geht. Probier mal den vor kurzem verifizierten 40.72 drauf zu machen.

meine config kannste hier nachlesen...

das dumme ist nur, das der 40.72 ja lahmer is als der 52, und das ich ihn deshalb eigentlich net installieren wollte... :(
naja - muss ich mal testen.

im GSP-Forum meinten die, ich solle mal in den kompatibilitätsmodus zu 98/me wechseln, was aber auch nix geholfen hat.

so - der 72 brachte auch keine veränderung...
außer das er doch nicht lahmer ist wie der 52 - glatte 200 points mehr bei 3DMark! :D

ich verzweifel langsam wegen dem problem... :(

so wie es aussieht sollt das spiel bei dir eigentlich sehr gut funktionieren. Könnte sein das du ein defektes Spiel hast hast. (hast du original oder......) Was hast du für ein Windows?

Fisch!!!!!

Zurück
Oben