problem mit Berylaktivierung

Wie kann ich die denn isntallieren mit Gnome? Bei KDE hat sich yast geöffnet aber mit gnome öffnet sich das nich Oo

Immer wieder der gleiche Fehler
Fehler bei Transaktion: A transaction is already in progress
wtf is das schonwieder =/

Zuletzt bearbeitet:
Sauwitzig -.- das weiß ich auch....
Aber wenn ich draufklicke passiert nichts das is ja der Witz....f**k linux....Ich reparier jetz meinen mbr und dann kann mir Suse linux bis zur version 11 gestohlen bleiben...Die anderen ganz :p

Ja, mach das man, ist nicht schlimm...

So jetzt läuft wieder alles.
Also ich denke, dass Linux mit der Kombination der Hardware nicht klar kommt.
Vllt bringt Microsoft ya doch noch dx10 und ne 3d oberfläche für win raus ^^
Das System ist halt einfach unkompliziert und Systemfehler bedeuten nicht gleich kaputte Configdateien die man manuell wiederherstellen muss.:)

Ich denke, du hast halt mit XP einfach mehrere Jahre länger Erfahrung.
Bei Linux bist du halt wieder Anfänger, weil es auf einem anderen Konzept aufbaut:

Linux ist nicht Windows
Unwissenheit mag ein Segen sein, aber nur für kurze Zeit. Wissen ist ewig. Es mag Tage, Wochen oder Monate dauern, um Ihren Wissenstand vom "Linux-Anfänger" zum "durchschnittlichen Linux-Benutzer" zu heben, aber wenn es einmal da ist, haben Sie noch viele Jahre der Linuxnutzung vor sich.
Viel Code zu erzeugen, um Software einfacher für Neulinge zu machen, wäre so als ob man immer Stützräder an Fahrrädern anbringen würde. Es wäre einfacher für den Start, aber danach?
Ich bin mir sicher, dass Sie jetzt kein Fahrrad mit Stützrädern kaufen würden. Und zwar nicht, weil Sie ein "anti-user-friendly" Freak sind. Nein, einfach weil es für Sie nutzlos wäre und auch nutzlos für alle außer Anfänger, Stützräder würden Sie nur stören.
http://felix-schwarz.name/files/opensource/articles/Linux_ist_nicht_Windows/

XGL ist halt noch beta und Beryl noch alpha Software, was erwartest du? Es hat noch keinen Sinn, das übermässig komfortabel für den absoluten Einsteiger zu machen. Funktionalität zählt ersteinmal zu diesem Zeitpunkt.

Naja, wenn es zu schwer für dich ist, dann musst du wenigstens nicht deinen Nick ändern...;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben