Problem mit der Anmeldung

Rafterman

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
422
JA, ihr seht richtig der Rafterman hat ein Problem

Wenn mein System hochfährt kommt ja normalerweise der Anmeldebildschirm (client für microsoft Netzwerke). Wenn man ein Netzwerk hat und den client für microsoft Netzwerke benutzt.

Der kommt bei mir nicht mehr hoch. Bei Tweak UI ist das Autologin aus.

Kann mir jemand sagen wo ich den Regeintrag setzen kann um den Anmeldebildschirm wieder zu bekommen?


Oder hat jemand eine andere Lösung?

cya Rafterman
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Bitte benutze die ausgezeichnete Suchfunktion des Boards, und bitte lies dir vor dem Posten unsere Regeln durch.
Zumindest die Erwähnung des Betriebssystemes wäre schon mal ein Fortschritt, ganz zu schweigen von dem Betreff des Topics.
Danke für dein Verständnis.
 

Rafterman

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
422
ÄHM,
das OS ist eigentlich egal!
da es bei 2000 sowieso einen Anmeldebildschirm gibt!

ich habe jdenfalls ME
wieso soll ich mir die Regeln durchlesen? werde ich bestraft?
nein, scherz! was iss den an dem Post falsch?
 

John Doe

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.023
rechte maustaste auf NETZWERKUMGEBUNG>EIGENSCHAFTEN> und dann glaub ich bei der Karte "ALLGEMEIN" musst du den besagten client für ms-netzwerke auswählen. vermütlich steht da im moment "normale windowsanmeldung" oder so ein quatsch.

hoffe ich konnte helfen
 

Rafterman

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
422
Erstmal thx im Voraus!

Wenn das so einfach zu lösen wäre, dann hätte ich das schon gelöst!1


aber thx for post!

gibts weitere vorschläge?

cya Rafterman
 
N

Nobody

Gast
Ich als absoluter Neuling in diesem Board würde mal meinen:

- Läuft dein Netzwerk überhaupt?
- an was meldest du dich an? Arbeitsgruppe oder Domäne?
- läuft überhaupt TCP/IP ? kannst du deinen Rechner pingen?

- ansonsten kann man eigentlich nur sagen, alles unter NT4 ist absoluter Müll und kein OS
 
Top