Problem mit Geforce2MX

Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
2
#1
Ich habe mir eine Geforce2 MX zugelegt...Komischerweise bekomme ich wenn ich die Anzeigeoptionen oeffne immer den Fehler :

GoCreate Instance failed

Scheint abba trotzdem alles zu funktionieren da sich die Fehlermeldung wegklicken laesst und die Optionen dann normal geoeffnet werden...Habs jetzt schon mit erschiedenen Treibern (org.Elsa, NV6.50, 7.58) versucht abba die Fehlermeldung bleibt...
Hat einer ne Idee an was das liegen koennte...

Gruß
Whych
 

Whych

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
2
#3
Ich hab den Fehler gefunden.....Und zwar liegt es an einer alten DLL meiner Monster2....Hatte das Ding schon ein paar Monate raus aus dem PC als ich dann allerdings die Geforce eingebaut habe muss sich Win98 irgendwie dran erinnert haben das sie noch da ist...
Kurzerhand DLL umbenannt und weg ist die Meldung....

Gruß
Whych
 
Top