Problem mit meiner Geforce 6600 go oder der Hardware

Sordan

Newbie
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
6
Hallo Leute
Ich habe ein problem mit meinen Laptop (gericom notebook.1st supersonic pci e mit einer geforce 6600 go)

jedes mal wenn ich den Grafiktreiber installiere habe danach beim neustart kein bild mehr, deinstaliere ich den treiber geht wieder alles. liegt das an der hardware oder ist das ein treiber problem ?? Grafiktreiber ist der von der Gericom seite sicher ein alter.

Lg
und danke

Sordan
 

tAk

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
7.145
Hast du XP oder Vista installiert auf deinem Notebook?

mFg tAk
 

Schlingel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
313
hi,

versuch hier mal einen treiber.
 

iTzZent

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
14.935
genau, die hab ich auch drauf, bzw z.Z. 163.44 (wegen bioshock), laufen tadellos mit meiner 6600go
 

Sordan

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
6
ok danke leute ich probier es mal morgen vormittag und sag bescheid.

danke für eure hilfe
sordan
 

Sordan

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
6
so leuet habe den jetzt getestet, es ist genau das gleiche wie bei allen anderen. nach dem installieren und neu hochfahren ist nach den lade bildschirm von windows alles schwarz.

noch mal zur kontrolle:
treiber runterladen, entpacken und danach die INF datei hinein kopieren und ersetzen. ist das so richtig oder mach ich da schon etwas falsch.

danke für eure mühe
Sordan
 

|nsb|urmel

Commodore
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
5.061
Mal 'n externen CRT-Monitor dranhängen und kucken ob der dann auch schwarz wird.
 

tAk

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
7.145
Passiert dir das mit jedem Treiber (Version)?

mFg tAk
 

Sordan

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
6
ja eigentlich schon. Hab jetzt auch schon ein paar getestet die so in den foren erschienen sind die eigentlich funken sollten. Aber bei mir ist immer das gleiche, nach den hochfahren einer grafiktreiber instalation ist immer nach den ladebildschirm alles schwarz und nix geht mehr. Auch schon mit einen zweiten TFT nix geht.

danke für eure unterstützung
Sordan
 

tAk

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
7.145
Als allerletzte Lösung bleibt dir ja immernoch eine Neuinstallation und die Hoffnung, dass es dann funktioniert. :(

mFg tAk
 

Sordan

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
6
da muss ich euch leider enttäuschen, das hab ich als erstes gemacht bzw. mittlerweile auch schon öfter. Und...... *trommelwirbel*........ das hilft auch nix, wieder das gleiche.
Ich habe ja auch kein Problem ihn zu service zu geben, ich will halt nur im vorhinein mir sicher sein das es auch hardware ist die defekt ist.

lg
sordan
 
Top