Problem mit orginal CD bei CD-Druckerei von Data Becker!

Xon2

Ensign
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
212
Hi Leute,
ich hab mir vor nem 3/4 Jahr die CD-Druckerei von Data becker gekauft. Damals hatte ich mein windows grad neu installiert und alles hat wunderbar geklappt. Mitlerweile mußte ich patchen und beim ersten Start kommt nun die Orginal-CD-abfrage, bei der trotz orginal Cd im Laufwerk die Fehlermeldung "Orginal CD nicht im Laufwerk" erscheint! Total übertriebener Kopierschutz von Data Becker!!!
Der Data Becker-Support konnte mir nicht weiterhelfen. Ich hab schon die virtuellen Laufwerke und Brennprogramme deinstalliert, hat aber alles nicht geholfen. Und mein windows wegen dem kleinen Programm neu zu installieren will ich nicht.
Echt ärgerlich. Die werben mit Qualität und so, man kauft das und dann so was!!!!????

Also, hat jemand das Problem( scheint ja ein generelles CD-Problem bei Data Becker zu sein) gelöst?

Danke, ciao
 

Fox Azzameen

Lieutenant
Dabei seit
März 2003
Beiträge
776
Wenn Du mehrere CD-Laufwerke hast packe mal die CD in das Laufwerk mit dem kleinsten Buchstaben und installier von da noch mal neu - hilft auch bei Need for Speed 4 :rolleyes: - oder leg mal in alle Laufwerke (irgendwelche) CD´s und guck auf welches er zugreifen will!
 
Top