Probleme mit Anzeigen/Werbung (Button „Probleme mit einem Werbebanner“ klicken!)

Je_Tho

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
321
Da ist wohl aktuell einfach der Wurm drinnen...

2020-65919
 

Anhänge

Steffen

Technische Leitung
Ersteller dieses Themas
Administrator
Dabei seit
März 2001
Beiträge
14.853
Wenn das Problem jetzt nicht regelmäßig auftritt, würde ich nicht einschreiten. Es sieht komisch aus, aber behindert die Nutzung der Seite nicht. Ich würde vermuten, dass der Werbetreibende das selbst bemerkt, weil die Performance-Zahlen nicht stimmen (wenn er das nicht merkt oder nicht darauf reagiert, dann wird er es auf einen Hinweis hin auch nicht tun).
 

Jowiesel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
404
2020-65974
Sie ist wieder da. Hach, was hab ich die "Stiefmutter" vermisst.

2020-65976
Auf der Hauptseite 2mal vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mordenkainen

Admiral
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
8.828

RayAlpha

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2017
Beiträge
445

johnieboy

Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
3.022
@Steffen

Mein GDATA schlägt heute auf manche Werbebanner an die eingeblendet werden.
Kommt nicht bei jeder CB Seite vor, sondern nur alle 2-10 Artikel/ Forenthreads.
Wenn ich den Adblocker anmache gibt Gdata ruhe.
Tritt auch nur hier auf CB auf, alle anderen Seiten die ich so besuche sind OK

CB.png

CB2.png
 
Top