Probleme mit dem XP-Zip-Tool

Dickson

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
26
Hi Leute!

Frohes Neues euch allen noch!

Ich hätte da mal ein paar Fragen bezüglich dem Zip-Tool von XP.
( Hoffe einige von euch kennen das Program )
Es geht darum, dass ich das Tool mit der Script-Datei von der GameStar-CD entfernen wollte.
Hat net geklappt, als Fehlermeldung kam:

"Wxpnoziptool.bat" wurde im Standardverzeichnis nicht gefunden

Auch als ich das Tool über Start/Ausführen/regsvr32 / uzipfldr.dll entfernen ging's net.


Tja, jetzt wollte ich fragen,
was ich machen muss um das Teil zu deinstallieren.



Freu mich über jede Antwort

Euer Dickson



( Auf dass Viren, Hacker, Abstürze etc. euch verschonen sollen )
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
Vielleicht probierst du es einfach mal mit XPAntispy. Mit dem Tool deaktivierst du nicht nur die WinXP interne ZIP-Funktion, sondern kannst auch noch andere spielereien einstellen ;)
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.596
Die Funktion läßt sich aber recht einfach deaktivieren. Dazu einfach unter "START- AUSFÜHREN" folgenden Befehl eingeben:

regsvr32 /u zipfldr.dll

Die Funktion läßt sich mit dem Befehl regsvr32 zipfldr.dll auch wieder aktivieren.

Du hast einen Fehler in der Schreibweise des Befehls, deshalb geht es nicht. Zwischen dem /U und zipfldr.dll muß eine Leertaste sein.
 

Dickson

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
26
Danke Leute.

@werkam:
Meinst du wenn ich den Befehl richtig eintippe klappts?

( Du hast mir doch heute schon mal geholfen.Danke.Sitz leider
net an meinem Rechner, probiers aber gleich aus.
Meld mich dann im Forum und PM bei dir.)
 
Top