Lavingstar
Newbie
- Registriert
- Feb. 2006
- Beiträge
- 4
Hallo,
ich habe das Problem, das ich ein bestimmtes 3D-Spiel nicht starten kann wenn die 3D-Beschleunigung von DirectX aktiviert ist; klingt komisch - is aber so.
Schalte ich nun die 3D-Beschleunigung aus, läuft das Spiel zwar - aber ist dermaßen langsam dass es unspielbar ist.
Der Diagnosetest (dxdiag) macht folgende Feststellung:
Direct3D 7-Testergebnisse: Alle Tests waren erfolgreich.
Direct3D 8-Testergebnisse: Alle Tests waren erfolgreich.
Direct3D 9-Testergebnisse: Abbruch in 32 (Benutzerüberprüfung des Direct3D-Rendering): HRESULT = 0x00000000 (Fehlercode)
Weiss jemand wie man diesen Fehler beheben kann?!
Hier noch einige Daten:
Grafikkarte: nVidia GForce 5500 (256MB)
Installierte DirectX-Version: 9.0c (Februar 2006)
Installierter Grakatreiber: 81.98 (neuester)
Betriebssystem: WinXP Prof
ich habe das Problem, das ich ein bestimmtes 3D-Spiel nicht starten kann wenn die 3D-Beschleunigung von DirectX aktiviert ist; klingt komisch - is aber so.
Schalte ich nun die 3D-Beschleunigung aus, läuft das Spiel zwar - aber ist dermaßen langsam dass es unspielbar ist.
Der Diagnosetest (dxdiag) macht folgende Feststellung:
Direct3D 7-Testergebnisse: Alle Tests waren erfolgreich.
Direct3D 8-Testergebnisse: Alle Tests waren erfolgreich.
Direct3D 9-Testergebnisse: Abbruch in 32 (Benutzerüberprüfung des Direct3D-Rendering): HRESULT = 0x00000000 (Fehlercode)
Weiss jemand wie man diesen Fehler beheben kann?!
Hier noch einige Daten:
Grafikkarte: nVidia GForce 5500 (256MB)
Installierte DirectX-Version: 9.0c (Februar 2006)
Installierter Grakatreiber: 81.98 (neuester)
Betriebssystem: WinXP Prof