Probleme unter Windows

U

Unregistered

Gast
Hallo, Ich hab ein riesen Problem. Ich habe meinem Freund meinen älteren Computer verkauft. Habe seine alte Festplatte; CD-Rom Laufwerk; Diskettenlaufwerk noch benutzt.

Jetzt ist alles mit Hardware Fertig. Ich habe auch schon alle Treiber installiert. Jetzt Folgendes Problem. Wenn Ich nun den Computer Einschalte wird mir unter Win 95 Folgende Fehlermeldung Angezeigt:

Untergeordnete Geräte des Mehrfachfunktionsgerätes (Standart-Dual PCI DIE Controller) verwenden 32 Bit- Treiber und Komplatibilitätsmodustreiber.

Jetzt kann Ich also nur im Abgesicherten Modus in Win 95 gehen. Dort geht natürlich kein CD-Rom Laufwerk u.s.w.

Kann mir nicht Irgendjemand von Euch Helfen???
Danke schon im Voraus
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Schau mal in den Startdateien (autoexec.bat und config.sys) im Hauptverzeichnis ( C:\ ) nach ob dort irgendwelche Treiber geladen werden. Du kannst auch mal probehalber die beidenb Dteien umbenennen in *.old und dann das System neu starten. Eigentlich braucht Win9x diese Dateien nicht mehr.

Ich schätze dort wird noch irgendein Treiber geladen, der das System in den Kompatibilitätsmodus zwingt.
 
Top