Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Franky90
Also bei amazon.co.uk würdest du es auch in 2-3 tagen bekommen, aber hast du eine Kreditkarte???
Gamesonly.at ist etwas teurer als amazon.co.uk aber es ist das selbe produkt wie bei amazon.co.uk.
gibt noch die möglichkeit bei www.heimspiel.de zu bestellen. die haben uncut titel. und mein proto ist definitiv nicht cut.
klar die story von proto kann man am rand von nem bierdeckel drauf schreiben aber wen interesiert die story. ich mags lieber wenn ich vor lauter aktion ned weis was ich zunächst tun soll.
die stadt ist wirklich etwas trist und teilweise lieblos gestaltet und die personen widerholen sich alle 5 meter aber wen juckt das schon.
hauptsache nen game das einem den abend versüßen kann.
45 eus is tatsächlich etwas hoch. aber dennoch ein game das es wert ist zu spielen.
allen die es sich noch ned kaufen wollen rate ich zu warten bis es für die hälfte käuflich ist.
Nun häng ich schon wieder an einer stelle
Hab den Punkt mit den Wassertürmen auf dem dach nicht verstanden kaputt schlagen und die monster killen reicht anscheined nicht denn ich habe schon über 30st zerstört.
Scheisse wenn das Englisch nicht das besste ist.
Ist schon jemand so weit und weiss was zu tun ist?!
Wassertürme putt machen, danach zu dem "Hive" fliegen, springen, laufen und dort diese komischen Teile aufsammeln die da rausfliegen, also diese Lichtbälle, und schön Militär usw. killen damit die das Teil nicht zerstören bevor du genug gesammelt hast.
Die Frage ist ob du auf der Auflösung spielen kannst.....
...irgendwie limitiert anscheinend der V-Ram die Auflösung.
Ich hab eig. schon ein gutes System, Auflösung kann ich auf max. 1280x800 einstellen,
AA nur auf 2x, mehr geht nicht, nicht weil mein System das nicht packt, ich kann einfach auf keine
anderen Optionen zugreifen, höhere Auflösungen sind nicht wählbar und AA auch nur max 2x.