radeon 8500 probleme bei 3dmark 2001!!!

U

Unregistered

Gast
3d bricht bei test mit den images ab dann steht irgendetwas mit fehler im speicher da!! habt ihr einen tip???

k7s5a
tb 1000 b
radeon 8500
speicher 256ddr welche firma kann ich nicht sagen es steht ein m auf einem aufkleber und 2,5...ich hoffe ihr wist rat!!!
 

Pudding

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
600
das M könnte für Micron stehen....keine Ahnung.
Schau mal bei Dir im Bios nach, ob da bei den Einstellungen für den RAM auch wirklich 2,5 bei CL eingestellt ist. Wenn da 2 steht setzt das bloß runter, die Chips ham das glaub ich nich so gerne...
wenn das Problem bleibt, dann hast Du eventuell ein Problem mit deinem Arbeitsspeicher (putt?). Ich will aber nicht den Teufel an die Wand malen....soviel Ahnung hab ich auch nicht:D

bis denn!
 
Top