Radeon 8500 und 3DMark 2001 bricht bei Max Payne ab, warum?

U

Unregistered

Gast
Radeon 8500 mit XP und 3DMark2001 Problem!

3dmark 2001 bricht bei max payne ab,warum? brauche bitte tip's!!

danke
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

KPV

The Kristian with a K
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
hallo - als erstes musst Du uns mal was über deine sonstige Hardware und Treiberversionen erzählen die du im System hast - bricht ab - heisst steigt zum Windows Desktop aus?
 

Fatalist

Ensign
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
222
Texturen Korrupt?

Hatte ich mit meine GeForce 3 auch bis die 23.11 er Treiber kamen. Nun habe ich seit einigen Tagen eine Radeon 8500 (übergangsweise bis meine Hercules Ti 500 kommt :-)) und habe das gleiche Problem wieder.

Wie gesagt wurde der Fehler bei meiner GeForce 3 nur dur das Treiberupdate behoben.

Hast Du zufällig eine VIA Board mit KT 266A Chipsatz? Weil dieses habe ich auch und vermutete, daß es an dem Chipsatz lag, da sonst niemend den ich kenne das Problem hat (weil eben alle alte Boards haben).
 
U

Unregistered

Gast
danke für antwort, hier mein system!

elitegroup k7s5a,athlon tb 1000mhz b,ubertaktet 1100mhz,radeon 8500 neuer treiber ati,elsa soundkarte,win tv-karte,dvd,cdrw2*.ich hoffe ihr könnt mir helfen? max payne kann ich auch nicht mehr spielen!!bricht beim laden ab!!!
 

KPV

The Kristian with a K
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
das wird am Mainboard liegen - am besten mal ins Mainboardforum..
 

sloven

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.288
Welche Graka vorher, welches Netzteil

1. Welches Netzeil ? Welche Graka vorher ? Die letzten BETA-Treiber verwendet ?

Bei mir hat das Netzeil (300 Watt enermax) wunderbar funktioniert, bis ich von einer Gforce MX auf eine Gforce3 Graka umgestiegen bin. Ich höre seit dem eines leises Fiepen bei 3D-Anwendungen aus dem Netzteil, welches bei der MX nicht zu hören ist. Es funktioniert zwar immernoch alles stabil, abes das fiepßen aus dem Netzteil ist eindeutig den 30 Watt mehr, welche die Graka futtert, zuzurechnen.

Die Ati will nur mit den letzten Teriber gut unter W2000 und XP...

so.. gute Nacht... HICKS!
 
Top