minimii schrieb:
@Baal Netbeck ich frag mich nur woher ich diese Killer Items her bekomme 😂
Ernsthafte Frage, oder Ironie?
Du kennst die Statistik?
...z.B. "Bilanz anklicken"...
Da hast du die Übersicht über die Finanzen, aber auch in Produktion und Einwohner....und eben die Items.
Wähle die Filter so aus, dass du alle Items... auch Unbekannte... siehst und dann tippst du z.B. Quarzgrube in das Suchfeld ein.
Jetzt hast du alles was du verwenden kannst, und bei den angewählten Items kannst du auf der rechten Seite auswählen, ob du sehen möchtest wo du diese gelagert hast, oder wie du sie finden/kaufen/craften kannst.
Manches musst du bei Nate craften... Ein paar gibt es nur einmalig über quests... Aber das meiste kannst du im Forschungsinstitut erschaffen.
Das dauert zwar für jedes Item 10minuten(1xSpeed), aber dann läuft der PC eben über Nacht.
Naja und Quarzgruben bekommt man auf der Palastinsel auf über 800%....mit Land- und Wasseritems...den Palast und Kulturset Boni.
Das ist schon extrem, aber auch sonst bekommst du vieles auf 300-400% und manche Gebäude kann man clippen, um den Item-Einfluss zu verdoppeln.
Und warum sollte man tonnenweise Sekt produzieren, wenn man im Rathaus ein Item nutzen kann, dass das komplette Sekt Bedürfniss erfüllt?
Bei den Hochrädern nebenbei Geschütze zu produzieren, gibt dir eine extrem wertvolle Ware, die du gegen viele nützliche Dinge, über die Speicherstadt, eintauschen kannst.
Aber vergiss die Abfallrouten nicht, sonst läuft das Lager an dem Hauptprodukt voll und das gewünschte Nebenprodukt wird nicht weiter erschaffen.
Usw.