News Razer und Belkin bringen „Raumschiffsteuerung“

Also ich verwende das Teil seit ca. einem Jahr unter Win7 64bit mit Originaltreibern. Probleme hatte ich derweilen noch keine, Treiber funktioniert tadellos.

Die Handballenauflage lässt sich außerdem noch umstecken, somit haben größere Hände auch kein Bedienproblem.
Wie oben beschrieben wäre eine 4. Tastenreihe für Battlefield schon noch sinnvoll. Ansonsten würde ich das n52te von Belkin nicht mehr hergeben.
 
@mikk: Bei mir geht es nicht, ich kann das N52TE nicht neu konfigurieren unter Win7 Pro und Home Pre 64-bit. Software geht, die Steuerung wird erkannt und die alten Profile auch, aber das wars dann.

Die sollen bitte erstmal nach 2 Jahren ohne Update passende Treiber für das N52TE bringen, die unter Windows 7 64-bit laufen. Das Gerät ist haargenau dasselbe wie das hier vorgestellte, aber seit 2 Jahren gabs für den deutschen Markt kein Softwareupdate mehr (1.3 BETA war die letzte), die englischen Versionen unterstützten keine Umlaute und sind auch seit Jahren ohne Update. Habe damals noch 70 Euro bezahlt fürs N52TE und ich habe es neben einer G15 & G19 benutzt.

Sinn und Unsinn einer solchen Zusatzsteuerung lassen wir mal weg, weil ich finde es sinnig, durch die ergonomische Form ermüdet meine linke Hand langsamer bis gar nicht im Gegensatz zum normalen Tastaturgebrauch und ich habe eine bessere Steuermöglichkeit für mich (Subjekives Empfinden).
 
Das N52te funktioniert bei mir unter Win7 64-bit. Allerdings ist der Treiber mit seiner Profisteuerung auch ein wenig komisch, wenn ich das mal so anmerken darf.
 
Irgendwie kommt die Frage immer wieder...

Ja: es ist für die linke Hand
Nein: es ist nicht für Linkshänder, den die haben normalerweise die Maus in der linken Hand, das Teil ist aber ein Ersatz für die Tastatur
 
es ist für die linke hand, ob es jetzt auch für linkshänder ist kann jeder selber entscheiden.;)
 
Also ich sags mal so, mein Hama Crux Gamepad (das selbe wie Steelseries Fang) ist in jeder Hinsicht (bis auf die Beleuchtung) besser :p. Auch hab ich mehr Tasten die sehr genial ergonomisch angeordnet sind. Und das Alles für 10 EUR...
 
Ne. Es ist keine Maus. Stell es dir vor, wie eine Art Zusatztastatur mit Gamepad-Elementen. ;)
 
groovy_maki schrieb:
Interessant wäre doch, ob der Razer Treiber mit dem Belkin N52te kompatibel ist. Wenn jemand das Belkin Teil hat, kann er ja mal ausprobieren...

Das bin ich gerade am testen, hab leider die Befürchtung das es nicht kompatibel ist.
 
Zurück
Oben