Real One Player Daten Speichern?

6Sic6

Ensign
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
199
Tach zusammen!
Hab mal ne kleine Frage an euch!

Ich hab da ne Site im Netz wo man sich von Künstlern kleine Auschnitte aus deren Musikstücke anhören kann über dem Real One Player!
Nun meine Frage! Der Player muß die Datei ja irgendwo aufm Rechner speichern...
Aber wo?



Besten Dank schon mal im Vorraus!

Mfg
Corey
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
ne die Datei muss er prinzipiell nirgends speichern ;)

Wenn es sich um *.rm Dateien handelt (bin mir jetzt nicht sicher, möglicherweise sind es die *.ram Dateien), dann speicher sie auf der Platte und öffne sie mit Notepad. Darin siehst du den Link zum eigentlichen Audio-File (*.ram oder umgekehrt halt *.rm). Den Link rauskopieren und die Datei runterladen. Wenn der Server ordentlich konfiguriert ist, wird das aber auch nicht helfen ;)
 

André

Banned
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.634
Flashget unterstützt rtsp Support & somit kann man die Files speichern.

quote : Den Link rauskopieren und die Datei runterladen. Wenn der Server ordentlich konfiguriert ist, wird das aber auch nicht helfen.

^^ Funktioniert in den wenigsten Fällen.

Flashget macht es.
 

André

Banned
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.634
Streamripper und Kollegen versagen, vielleicht nicht alle, aber nen Grossteil. Der Author dieser Files legt hohen Wert darauf das die Files nicht geklaut werden. Jedoch wie bereits erwähnt unterstützt Flashget dies, ich wusste es bis gestern auch noch nicht.
 
Top