News Redstone: Drei Updates für Windows 10 bis 2016 in Planung

ich kann dieses gemecker über windows 10 nicht ab. die TP is ne BETA, wie oft muß man das eigentlich noch hervorheben? und selbst die build 10049 ist hoffnungslos veraltet und entspricht nicht dem derzeitigen entwicklungsstand.

weiter ist es so, daß an windows 10 nicht mal eben 3 programmierer werkeln, das sind schon ein paar mehr. die bugs werden zeitnah gefixt werden. windows 10 wird bestimmt im sommer 2015 rauskommen, ich hoffs jedenfalls.

es wäre idiotisch, bei nutzung einer BETA davon auszugehen, daß sie fehlerfrei ist. der explorer stürzt ab, wenn man in ein verzeichnis mit 100ten gb an bildern wechselt? dann ist das ein fall für die windows insider feedback app und muß hier nicht breit getreten werden. windows 10 technical preview hat bugs - wir habens verstanden, danke.
 
Das ist mir alles klar.... ABER, ich halte Win 10 für zu unausgereift um noch heuer halbwegs stabil lauffähig erscheinen zu können.
Ich bin der erste der umsteigt wenns ordentlich funzt, hatte es schon ein paar Monate drauf.
Leider werden die Abstürze mit den neuen Builds mehr statt weniger.

Mal abwarten was die Jungs in Redmond noch zusammenbringen.
Hoffentlich machens keinen Schnellschuß, wäre schade um den guten Ansatz von Win 10.

Auf 2016/17 zu warten ist alleine schon wegen der anzupassenden Software(...APPs...) sicherlich kein Fehler.
 
Zurück
Oben