Reicht das Netzteil?

ich lese nirgends eine combined leistung für die 12v schienen - nur die ampere angabe ;)

wo hast du die combined werte her?
nochmal: im test schneidet das nt schwach unter 12v ab.
würde des weiteren die 12v combined leistung nicht mit der gesamten nt-leistung gleichsetzen..... ;)

gruß

...
es ist nunmal bekannt, dass die combined bei dem Seasonic Model 34A beträgt.
Dazu steht es auf dem NT Label.
Aber das zählt natürlich alles nicht weil du irgendwo eine These zwischen den Zeilen in einem komischen Test (den ich übrigens nicht mal als klolektüre empfehle) erfindest? ok...

@idzechi
DU machst den Fehler und nimmst an, das beim Arctic Fusion OCP bei 17A einschreitet, was aber ganz und gar nicht der Fall ist!
Seasonic ist hier etwas großzügiger, so dass man hier weit mehr denn diese 17A hat...

Nun habe ich den Ultimativen Beweis das es nicht geht:D
Graka gestern eingebaut, ne Runde Splinter Cell Convinction, lieft ganz gut, halbe Stunde gespielt kein Problem.
Nun was Grafiklastiges, Metro 2033 reingehauen, Settings auf Very High und 1980x1080, rund 5 Minuten später machts einfach -zapp- und der Rechner ist aus.^^
Also was lernen wir daraus Netzteil ist zu schwach, aber es geht noch alles, nochmal werd ich das aber nicht nochmal versuchen^^
Habe mir jetzt das Enermax PRO82+ 525Watt bestellt, Erfahrungen mit? Soll ein gutes Netzteil sein ahbe ich gelesen^^

Ja, aber du solltest dir dafür besser was anderes kaufen, was mit G92b zum Beispiel.
Die 8800GTX is 'nen regelrechter Heizofen, den würd ich nicht in meinen PC basteln, vorallen nicht wenns zu 90% der Zeit eh nix macht.

Zurück
Oben