Reinigt eure Tastaturen!

den teufel werd ich tun und meine tastatur reinigen!
ich hab jahre gebraucht um die braunen ränder hinzukriegen.
zwar muss ich demnächst beim tippen handschuhe tragen, aber egal.
ausserdem passt sie so besser zu dem half-life mod ( http://members.home.nl/gis/ ) den ich mir nachbauen will :)

hab mal versucht einen screenie zu machen, aber leider beschlägt jedesmal die linse von der cam wenn ichs versuche :D

ich glaub dein PC geht auch in eine andere richtung als "sauber" :D

also wenn es irgendwann zwischen den tasten "PAPA!!!" schreit ist es an der Zeit nen Kammerjäger zu engagieren =)

Also normalerwise finde ich modding scheisse aber Dein Gehäuse ist ein Kunstwerk. Schon mal dran gedacht, Industriedesign zu studieren?

Also ich hab bis jetzt meine Logitech elite Keyboard nur einmal saubergemacht und zwar weihnachten so dreckig war sie gar nicht es hat mich nur gewundert was für zeugs dort manchmal drinlag.

Bei mir wird die nicht so dreckig da am PC Trink und Essverbot herrscht *g* und raucher bin ich auch nicht.
Das einzige was da reinfliegt ist staub und das nicht zu wenig.

Der Half Life mod sieht ja wohl extrem gut aus geradezu meisterhaft viel spaß beim nachbauen

Saubermachen ?

Für 4 Euro bekommt man ne neue, wer macht denn da die Tasten noch sauber ;)

OK, für 4 Euro werdet ihr nichts von Cherry/Logitech oder MS bekommen, das ist mir schon klar, aber das ist doch eh überflüssiger schnickschnack ;)

KiNeTiXzZ schrieb:
Das einzige was da reinfliegt ist staub und das nicht zu wenig.
Also selbst wenn man sich vor jedem Benutzen des Keyboards die Hände waschen würde, hätt eman mehr als nur Staub drin. Ich esse auch nicht vor dem PC aber von Haaren ( kleine und große Haare ) bis hin zu Fett ( von den Händen beim Schwitzen z.B.) war da alles drin.

Meine Tastatur ist jetzt sauber aber erst nachdem ich sie auseinander geschraubt habe in jede Taste gewaschen habe.

Und 4€ hat meine leider nicht gekostet... =(

also ich seh euch schon alle vor meinem geistigen auge in so weissen ganzkörper plastik laborkitteln mit gesichtsmaske am pc hocken.
wände im zimmer mit alufolie verkleidet, luftschleusse an der tür und so :D
wen störts eigentlich was IN der tastatur ist?
solange es nicht rauskommt isses doch ok :)
ab und zu mal mit nem reinigungstuch über die tasten und gut ist.

Blutschlumpf schrieb:
das ist doch eh überflüssiger schnickschnack ;)

An meiner Tastatur ist kein Schickschnack; die drei LEDs für Numpad, Capslock oder Scroll vielleicht ;)

Ansonsten ne Standardtastatur - aber eben die einzige die den perfekten Tastendruck hat :)

@ Thersides: du wirst es nicht glauben, aber die Tastatur geht danach auch wieder ein Stückchen leichter - da nützt ein kurzer Wisch über die Tasten nicht :)

Gauder schrieb:
@ Thersides: du wirst es nicht glauben, aber die Tastatur geht danach auch wieder ein Stückchen leichter - da nützt ein kurzer Wisch über die Tasten nicht :)
Einmal das und wenn man den Artikel gelesen hat, den ich anfangs gepostet habe, weiß was da so an Keimen und Bakterien rauskommt.

[...] wenn man den Artikel gelesen hat [...] weiß was da so an Keimen und Bakterien rauskommt.

Ich wills gar nicht wissen - mach die Augen auch immer zu beim Putzen, damit mir nicht schlecht wird :D

Mit der Flasche "Gordon's Dry Gin" rechts fühlt man sich direkt wie auf der Arbeit :D

Entzugsklinik :evillol:

Zurück
Oben