• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resident Evil Resident Evil GC - uncut ?

freeeezy

Commander
Registriert
Juni 2002
Beiträge
2.955
hi leutz, ich freu mich schon extrwm auf Freitag wo das endlich rauskommt =)

ICh weis es is der erste Ueil der damals auf der PS rauskam und den hab ich noch ned gespielt, also alles neu und die Grafik spricht ja wohl für sich ;)

Ich glaube auch gehört zu haben das das Spiel in dt. uncut ist, bin mir aber nicht ganz sicher. Will das wissen um zu entscheiden ob ich mir malwieder alles aus Österreich/Schweiz bestellen muss.

Wenn ja: kennt ihr eine gute Seite die nach Deutschland liefert und die Spiele uncut, aber trotzdem halt auf deutsch hat ???

Danke ;)
 
Also ich glaube zu 95 % das das Game uncut ist , aber auch wenn nicht dann nützt dir das Bestellen in Schweiz oder Österrich auch nichts denn die Versionen sind genauso gleich wie die Deutsche Version .

mfg
 
hmm echt ?

komisch, warum freuen sich die ösis dann immer dasse nich im scheiss Zensur Deutschland leben ?

naja..dann geht wohl kein Weg an der UK vorbei =(, aber ich glaub die deutsche is auch uncut :D
 
Original erstellt von freeeezy
hmm echt ?

komisch, warum freuen sich die ösis dann immer dasse nich im scheiss Zensur Deutschland leben ?
ich weiß nicht aber in Deutschland Österreich und Schweiz sind die Deutschsprachigen Versionen alle gleich wenn was bei uns Cut ist dann ist es bei denen auch , der einzigste Unterschied ist sie können in einem Laden gehen und Games kaufen die hier in Dland auf den Index stehen.

Wenn du das Game hast , dann Poste direkt mal wie es so ist ;)
 
ich kanns mir aber erst kaufen wenn ich genau weis obs nun uncut is ;) Weil zerschnibbelte, und gekürzte Spiele kauf ich mir nicht...dann müste ich wohl oder übel auf meine English Kentnisse zurückgreifen und die UK Version bestellen...

Wenn ichs hab, gibts nen schönen Test von mir ;)
 
also RE uncut is wie Tony Hawk ohne skateboard oda wie cs ohne waffn ich hab auf ps die geschnittene version gezoggt mid rauch ... !!! :o des wa sowaz von kagge also zu RE gehört des einfach dazu
 
Original erstellt von JillValentine
Is uncut. Ich hab es. Sogar mit 60 hz

DAS SPIEL IST DER HAMMER!!!!!

Hi@all

Ja is richtig das Spiel ist Uncut ! :volllol:

Habs mir soeben gekauft !

Ich werd es Nachts zocken :verwandlung:

RESIDENT EVIL RUUUUUUULEEEEEEEEEEEZ



Mfg. Jeydee
 
boah alter soviel sei gesagt : wenn ihr auf Bergsteiger anfängt...
das Spiel is sauschwer !!! ich komm jetzt schon nemme weiter ;):rolleyes: :( hab ganz am Anfang gespeichert..jetzt darf ic zwar alles nochmal machen, aber ich weis ja wies geht und schleich ned die ganze zeit rum...

bin an der Stelle verreckt wo man die Treppe rauf, aus dem Haus und dann in diesen kleine Friedhof kommt...da warn 2 Zombies und die ham mich in die Mangel genommen *grml*

naja und vorher war ich noch so blöd und hab die Haupttür geöffnet *gg* dais nen Hund reingekommen...

naja, ich zock jetzt erstmal ne Runde CS und dann wenns dunkel is gehts weiter :D
 
Will auch RE GC spielen habe aber keinen Cube :(
Schade die Videos sehen echt verdammt Geil aus, vielleicht macht ihr ein paar Captures ;)


Naja ich muss dann wohl warten bis ein Freund sich einen zulegt mit RE GC und ihn mir Wochenlang ausleiht.
Freeeezy brauchste nicht noch einen Egoistischen Freund ?
 
erste Eindrücke

so Leute, ich habs...

Im vorraus kann ich schonmal sagen das im Spiel ordentlich rote soße fließt :D, könnt euch also beruhigt die deutsche Fassung holen :)

Los gehts :


Grafik :

Wer mal Videos gesehen hat weis was ich meine, absolut geil ... Is zwar alles gerendert (klar - sonst würde der überraschugseffekt ja wegfallen, wenn mans zB 3th person spielen würde), aber es bewegt sich halt alles.. die Charaktere und Zombies (diese Hunde natürlich auch) ehen großartig aus.
Im Haus wo ich jetzt bin donne und blitzt es auch ab und zu, naja is schwer zu beschreiben, aber ich kann sagen - einfach GEIL und
viiiile Details.


Sound :

Auch super, Musik is stimmungsvoll, Sound auch...
Besonders Besitzer von einer 5.1 Anlage (wie zB ich zum Geburtstag :D) werden sicherlich ihre Freude haben, da das Spiel Dolby Digital u.s.w. unterstützt.


Atmosphäre :

Wer von euch schonmal RESI gespielt hat weis sicher was ich meine... besonders im dunkeln (hab extra bis abends gewartet :D) hats ne tolle Atmosphäre.

Bei mir isset auch besonders gut, weil ich hab zuvor noch nie resi gezockt ;)


Schwierigkeitsgrad :

Also, vorweg muss man sagen das es zwei Schwierigkeitsgrade gibt. einen 'Wanderer' (leichter) und einen 'Bergsteiger', blöd wie ich bin hab ich natürlich Bergsteiger gewählt ;)
Ich finds sauschwer. die Rätsel sind mehr als knackig und ich musste mir schon 2 mal Hilfe aus Foren holen :)
Warscheinlich liegt das aber auch nur an meiner dummheit ;)


Soweit so gut...
Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit :D

PS : ich weis, ich hab ned wirklich viel geschrieben, aber ich bin ja noch ganz am Anfang ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
n kleiner Tip am Rande !

Bin noch ganz am anfang des Spiels und will versuchen
die sache ein wenig Profesionell anzugehen.

Wenn ihr eure Munition sparen wollt solltet ihr gleich nach der ersten Tür wo das Monster hinter der Ecke auf euch lauert gleich wieder zurück in den Raum mit der Schreibmaschine rennen wo ihn euer Kollege dann niederstreckt.
Und siehe da ihr habt noch alle Kugeln in eurer Wumme. ;)

Mfg. Jeydee
 
Zurück
Oben