Vielen Dank fürs Testen und für den Bericht mit den drei Karten!
Nur beim Raytracing-Problem hätte ich mir Recherche gewünscht, warum das nicht ging.
Denn Linux unterstützt ja Raytracing auf allen drei Karten, somit ist eigentlich klar, dass das Spiel es auf Linux selbst deaktiviert.
Nett ist das vom Entwickler aber alles nicht, und man fragt sich, welche Vorteile er sich davon verspricht. Mir fallen keine ein, außer dass man seine Kunden verärgert.
Nur beim Raytracing-Problem hätte ich mir Recherche gewünscht, warum das nicht ging.
Denn Linux unterstützt ja Raytracing auf allen drei Karten, somit ist eigentlich klar, dass das Spiel es auf Linux selbst deaktiviert.
Danke dafür! Es ist sehr bedauerlich, dass das Spiel, wenn es Wine erkennt, Raytracing einfach abschaltet. Zum Glück haben sie wenigstens eine Startoption eingebaut, um die Wine-Erkennung zu verhindern.SKu schrieb:Mit %command% /WineDetectionEnabled:False in den Startoptionen sollte auch RayTracing als Option auftauchen.
Nett ist das vom Entwickler aber alles nicht, und man fragt sich, welche Vorteile er sich davon verspricht. Mir fallen keine ein, außer dass man seine Kunden verärgert.