Router Problem

U

Unregistered

Gast
Router prblem

hi hab seit neustem nen router
Eumex 704PC DSL
nun ich weiss nich wie man hierbei verschiedene ports forwarden kann
weiss das vielleicht jemand is z8iemlich wichtig bitte um huilfe
 

Sgt. IceMan

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
115
ähm...die Eimex 704 PC DSl ist im eigentlichen Sinne kein Router

ich hab den Telekom DSL Router komfort und kann nur da beschreiben wie das in etwa geht:

mit Hyper Terminal ne TCP/IP verbindung zur Router IP (192.168.1.1) aufbauen, einloggen und unter dem menüpunkt "SUA Server Setup" links den Port angeben und rechts daneben die IP, an die der Port geleitet werden soll.

so gehts bei meinem Telekom Teil, könnte bei dir ähnlich sein ,weiß ich aber nicht.....

Kannst ja auch mal unter http://www.telekom.de/faq dein Gerät raussuchen und etwas schmökern

Ich hoffe geholfen zu haben
 
Top