RTX 5090 zum Verkauf - ist das ein Fake?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leroy2311

Newbie
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
1

Anhänge

  • IMG_0877.jpeg
    IMG_0877.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 174
Die Karte ist selbstverständlich mit dem neuesten vom neuen ausgestattet, u.a. 1x HDMI sowie VGA & D-Sub Anschluss!

Wie geil ist denn das bitte xD

Das ist hart Ironie, denn er schreibt ja unten einfach ironisch weiter. Ich glaube, du musst lernen Ironie zu erkennen :p die Karte ist so brutal alt, dass er es einfach mit viel Humor nimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv
leroy2311 schrieb:
Das kann doch nicht echt sein, oder?
äh... hast du dir die anzeige mal durchgelesen? die ist doch offensichtlich nicht ernst gemeint. die fotos sind auch mehr als eindeutig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben