GERmaximus
Rear Admiral
@Ron Taboga, beziehe mich auf Multiplayer, daher ist das evtl doch richtig 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DJHEngel schrieb:Es liegt an DX 12 und kein FF. Bei mir ist das Spiel mit 12 nur am ruckeln
GERmaximus schrieb:Klick mal bitte bei Hisn in der Signatur auf "Beobachte"
Das ist sehr hilfreich.
Du bist wie auch immer im Absolutem CPU Limit, was mich bei der CPU ehrlich gesagt etwas wundert in Verbindung mit der geringen GPU Auslastung.
Mach mal Futere Frame Rendering an
Westcoast335 schrieb:Also hier liegt ein anderes problem vor. wenn die cpu 100 % ausgelastet wird, das bei einem 6 kerner +HT liegt ein softwareproblem vor oder ein programm dass die cpu in die knie zwingt.
es könnte an windows 1903 liegen, viele haben das problem das die grafikkarte nur 40% bis 50 % ausgelastet wird.
was auch helfen kann ein aktuelles bios oder älteres mainboardbios. diese meltdown und spectre patches funken oft dazwischen.
hatte das problem auch und habe auf 1809 gedowngradet und es lief alles wieder.
Man sollte im spiel vsync aus machen, Hertz auf 144 stellen, futureframerendering an.
injemato schrieb:Mal als Vergleich mit einem 60Hz Monitor in UHD, alles auf Ultra mit AMD 2700x und 2080Ti:
Anhang anzeigen 806580
Grüsse
HisN schrieb:Wir sind gespannt.
Nicht vergessen: Die Graka gehört in den 1. Slot, wenns Probleme gibt das Riser-Kabel vergessen und die Anbindung mit GPU-Z prüfen (das Fragezeichen drücken).

moreno111 schrieb:Sind keinem die 60 Hz /Fps auf seinem Screenshot aufgefallen? Vlt nicht auf 144Hz eingestellt in den Einstellungen?