moreno111
Lieutenant
Achso alles klar okchrisxjr schrieb:Da habe ich glaube ich etwas Verwirrung gestiftet. Mein jetziger Bildschirm hat 70Hz. Ich habe nur mit dem Limiter herum gespielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso alles klar okchrisxjr schrieb:Da habe ich glaube ich etwas Verwirrung gestiftet. Mein jetziger Bildschirm hat 70Hz. Ich habe nur mit dem Limiter herum gespielt.
Vergessen das Fragezeichen zu drücken^^ Bitte.chrisxjr schrieb:Also die Karte ist im ersten Slot und auch mit beiden Stromkabeln an einem frischen 650Watt Netzteil angeschlossen.
Anhang anzeigen 806584

Westcoast335 schrieb:start>msconfig>start>erweiterte option>prozessoranzahl auf 12 stellen und neustarten.
energieoptionen auf höchstleistung stellen über windows
Nvidiasystemsteuerung maximale leistung bevorzugen wählen
also ich würde wenn das andere nicht mit 1809 probieren.

Westcoast335 schrieb:mit coretemp kann man die temperaturen der cpu prüfen, kann aber auch sein, dass irgendein stromsparmodi dafür sorgt, dass die cpu nicht richtig hochtaktet. kommt leider auch oft vor dass manche mainboardbiose probleme machen können. musste schon öfters das neueste bios wieder downgraden.
Westcoast335 schrieb:passt alles und auch der takt geht jetzt hoch.