• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe immer dsas Gefühl das immer nur mein Panzer schlecht gepanzert ist.. DIe anderen halten fast immer länger. Und das die Zielaufschaltung der AntiAir verbessert wird freut mich, die war ja vorher fats nutzlos.....

Hm naja versuch halt immer umerzufahren in tank duellen und versuch immer den hinteren Teil zu treffen das macht mehr Schaden. Werd jetzt auch mal wieder ne Runde zocken

mfg hai

@Maxxer
Klar, wenn Du mehr als 3 Gb auf Deiner Systempartition frei hast, ist das alles kein Problem! :D

Bei weniger freiem Platz auf C:\ hilft die von Glasnost hier beschriebene, kurzzeitige Registry-Änderung!

Wenn ich den Platz der temporären Dateien mitrechnen würde, die ich allerdings ausgelagert habe, hätte es auch ohne Registry-Tricksereien funktionieren sollen.
Ging aber erst nach der oben erwähnten Methode. :rolleyes:

Gruß
sunzi

Hier sind einige verbesserungen, welche ins Spiel gebracht werden sollen
Changelog v1.2:

-Helicopter besitzen nun 8 statt 14 Raketen
-Kameragelenkte Raketen haben eine kürzere Reichweite
-Trefferpunkte bei allen Luftvehikeln wurden reduziert
-Die AA Raketen(Anti-Air Raketen) wurden verbessert
-Die Primären Waffen des Supporter-kits sind genauer
-Die Primären Waffen des Sniper-kits sind genauer
-Die Primären Waffen des Anti-Tank-kits sind genauer
-"Dolphin Driving ist nicht mehr möglich
-Spieler können nicht mehr zur selben Zeit springen und schießen
-"Prone Spamming" wurde gefixt
-"Sprint exploit" wurde gefixt
-Das Nachladen während dem Springen ist nun möglich
-APCs der PLA und MEC können nun durch dünnes Material schießen
-Schaden der M134 (Minigun) wurde verringert
-Der Defribrilator wurde verbessert. Er lädt nun auch auf wenn er nicht benutzt wird

das meiste klingt durchaus gut. vorallem die halbgötter mit jet kann man dann endlich vom himmel holen.

Ui find ich gut das EA doch noch recht viel macht :) das man während des springens nicht mehr schießen kann find ich am besten, diese bunny hopper nerven mehr als alles andere...
Das mit den APCs is mir gar nicht so aufgefallen aber auch nett, das die supporter waffen genauer werden find ich schwachsinnig die Waffe ist eh schon am stärksten meiner Meinung nach die Accury war gut so.

mfg hai

haha da werd ich noch mehr Spaß haben so einige vom Himmel zu holen! Freu mich da immer ganz Fiel :D

laßt die kindlein zu mir kommen, kann ich da nur sagen - ich freue mich über jeden trottel, der sind in eine sam/stinger-stellung setzt - das sind die leichtesten opfer
und wenn jets doch etwas leichter vom boden aus zu knacken sind, heißt das vielleicht, daß die sinnlose teamkill-parade, um die jets ein ende hat und wirklich nur die leute so ein ding fliegen, die es drauf haben

Hallo zusammen,
ich hab diesen bekannten "Debug Assertion Fail" nach dem Spielstart. Es wird ja empfohlen dann einen aktuelleren Treiber zu benutzen, leider gibt es den nicht. Ich habe ein Notebook mit 6800 Go Graka (Amilo 3438G) und der neueste ist 81.94! Der ist bei mir installiert.
Was kann ich jetzt noch tun?

hi leute
ich hab ein prob mit dem bf2 editor!!
ich hab ein paar karten nachd en turtorials gebaut und jetzt laufen sie nit
HIIIILFE!!!

War gestern mal wieder ne runde Commander, also wenn die squads überhaupt nicht machen was du sagst macht das überhaupt keinen Spaß -.- Aber es gibt wenigstens ordentlich punkte hatte am Ende der Runde 97 Punkte :) Obwohl ich mir nicht ganz klar bin wofür man alles Punkte als Commander bekommt.

mfg hai

für uav setzen und artillerie und die dinge die nur der commander kann

Hm das fände ich ja mal geil wenn das so wäre^^ , dann wird Teamplay naja eig schon fast erzwungen, weil man halt sonst Punkte abgezogen bekommt. Ich werd beim nächsten Mal zocken versuchen drauf zu achten.

mfg hai

Hallo Leute,

irgendwie ist das schon komisch. Ich habe lange kein BF2 mehr gespielt und nu wollte ich den Ptch 1.12 installieren. Schnell noch die 3GB auf C: frei geschaufelt und ab die Kirsche. Sprache ausgewählt und dann kommt die Meldung: " Installationsordner von Battlefield 2 konnte nicht gefunden!".
Dann wird die Installation abgebrochen und das war es. Hmmm, und nu?

Habt ihr eine Idee? :heul:

Registry-Veränderung (kurzzeitig) nach Glasnost hier im Thread und 3 Gb auf der Partition freischaufeln, auf der bf2 installiert ist.

Habe es so gemacht und es lief 1 A. Vielleicht hilft es auch Dir.

Gruß
sunzi

sunzi schrieb:
Registry-Veränderung (kurzzeitig) nach Glasnost hier im Thread und 3 Gb auf der Partition freischaufeln, auf der bf2 installiert ist.

Habe es so gemacht und es lief 1 A. Vielleicht hilft es auch Dir.

Gruß
sunzi

Leider nicht, aber danke. Was nun? Kein BF2 mehr spielen wäre eine Idee, aber irgendwie auch nicht befriedigend.

Need Help! :(

als commander bekommt man immer den durchschnitt der punkte seines gesamten teams
es ist also knallhart gesagt völlig egal, ob man UAV, Scans, Supplies setzt oder orders gibt
man kann sein team dadurch nur unterstützen, daß dieses mehr punkte macht und hoffentlich gewinnt, damit man seine punktzahl verdoppelt bekommt

ebenfalls ist es ein gerücht, dass man punkte abgezogen bekommt, wenn mann vom kommander die befehle verweigert (gerade ausprobiert ;))

Hi,

mein BF2 (v. 1.12) stürzt immer ab, wenn ich ein Singleplayerspiel aufmache. Also er crasht dann sofort aufn Desktop. Woran könnte das liegen?

AMD XP 3000+
1 GB RAM DDR400
Radeon 9800 Pro
ABIT An7
Win XP SP2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.