-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂĽhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂĽhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo [Sammelthread] Diablo IV
- Ersteller MehlstaubtheCat
- Erstellt am
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Haha einfach perfekt getroffen 🤣
HanneloreHorst
Rear Admiral
Also nicht das es weltbewegend wäre, aber das halt schon nen schöner bummer.snickii schrieb:Wurde auf 1Uhr verschoben lt. Steam Diskussionen
Ob es stimmt keine Ahnung. Schreiben auch viel MĂĽll.
Ich meine wenn man sich jetzt extra Zeit genommen hat und dann die Zeit nutzt, dann will man dran bleiben, wenn man die nächsten Tage weniger Zeit hat, dann muss man ja überhaupt gucken ob man Zeit und Lust hat.
Wie dumm.
Aber Hauptsache im Shop gibts nen paar neue Rüstungen, die haben sie auch echt alle durch die Bank weg geil getroffen, für 25-30€ natürlich.
Das Wichtigste zu erst.
Ich hoffe die Ironie kommt durch, also die RĂĽstungen sind wirklich richtig geil und man merkt wie alles dagegen im Spiel wie scheiĂźe aussieht aber wie frech das ist, da so viel Staff Power rein zu stecken und so ein Diablo 3 Aufguss wo 95% der Skins und Models gefĂĽhlt nur leichte Modifikationen sind, da kriegen sie es nicht gebacken den ScheiĂź zum Laufen zu kriegen.
Meine Fresse.
Wie gesagt, nichts weltbewegendes und ich würde Achselzucken wenn ich nicht wüsste, das ich wahrscheinlich die nächsten Tage deutlich weniger Zeit dafür habe.
Aber gut, so ist das. Spare ich mein Season Pass bis Season 3.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Könnte man sich natürlich fragen warum man überhaupt anfangen muss oder? Warum überhaupt spielen.
Aber um das mal ohne Polemik zu beantworten, ich habe mittlerweile auch meine gute Menge an Spielen gespielt, die eine Art Multiplayer oder Bosse drin hatten die man am ehesten in Gruppen macht, wie Monster Hunter und auch bei den World Bossen hat man ja gesehen, das es am Ende teilweise schwierig war die Gruppe ĂĽberhaupt voll zu kriegen.
Es spielen einfach mehr Leute. Davon profitiert jedes Event auf der Shared World.
AuĂźerdem gibts ja ne gewisse Vorfreude weil man auch eigentlich 1 1/2 Monate fast nicht mehr gespielt hat. So zumindest bei mir.
Ich wĂĽrde es mehr auf die 3 Monate aufteilen wenn A, ich mĂĽsste und B, ich wĂĽsste dass das Spiel nach einer Woche nicht schon wieder fast tot ist.
Bei Season 1 war es im Grunde so.
Es gibt den Peak zum Patch/Season/neuer Content und danach flaut es ab.
Und wenn wir bei DIV selbst die harten nicht mehr in den Garten gehen weil es sie zu Tode langweilt, also neben fehlendem Endgame also noch das FĂĽllmaterial fehlt. Dann fokussiert man sich auf den Start.
Am Ende ist es natĂĽrlich egal. Ist nur nen Spiel, das sollte mal etwas ablenken und SpaĂź machen, aber es ist nichts wichtiges am Ende des Tages.
Aber um das mal ohne Polemik zu beantworten, ich habe mittlerweile auch meine gute Menge an Spielen gespielt, die eine Art Multiplayer oder Bosse drin hatten die man am ehesten in Gruppen macht, wie Monster Hunter und auch bei den World Bossen hat man ja gesehen, das es am Ende teilweise schwierig war die Gruppe ĂĽberhaupt voll zu kriegen.
Es spielen einfach mehr Leute. Davon profitiert jedes Event auf der Shared World.
AuĂźerdem gibts ja ne gewisse Vorfreude weil man auch eigentlich 1 1/2 Monate fast nicht mehr gespielt hat. So zumindest bei mir.
Ich wĂĽrde es mehr auf die 3 Monate aufteilen wenn A, ich mĂĽsste und B, ich wĂĽsste dass das Spiel nach einer Woche nicht schon wieder fast tot ist.
Bei Season 1 war es im Grunde so.
Es gibt den Peak zum Patch/Season/neuer Content und danach flaut es ab.
Und wenn wir bei DIV selbst die harten nicht mehr in den Garten gehen weil es sie zu Tode langweilt, also neben fehlendem Endgame also noch das FĂĽllmaterial fehlt. Dann fokussiert man sich auf den Start.
Am Ende ist es natĂĽrlich egal. Ist nur nen Spiel, das sollte mal etwas ablenken und SpaĂź machen, aber es ist nichts wichtiges am Ende des Tages.
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt noch bis Level 14 gekommen. Aber der Season Journey funktioniert nicht (schreitet nicht voran, obwohl Vorraussetzung erfĂĽllt). Somit komme ich mit der Season Quest Reihe nicht weiter.
Ansonsten lief es aber flüssig ohne größere Lags
Ansonsten lief es aber flüssig ohne größere Lags
Ich spiel Nicht-Season weiter.
Die Gegenstandsstufen wurden erhöht, jetzt finde ich bis zu 925er.
Hab 912er Sense mit 3854 DMG.
Laufgeschwindigkeit auf Schuhen wurde verringert, RĂĽstung+ auf Amulett viel mehr, GlĂĽckstreffer aufn Ring weniger.
Die Widerstände wurden komplett geändert, man hat quasi Diablo 2 kopiert.
Wiederstände max. 70%, durch special Zusätze auf 85% erhöhbar.
Die Gegenstandsstufen wurden erhöht, jetzt finde ich bis zu 925er.
Hab 912er Sense mit 3854 DMG.
Laufgeschwindigkeit auf Schuhen wurde verringert, RĂĽstung+ auf Amulett viel mehr, GlĂĽckstreffer aufn Ring weniger.
Die Widerstände wurden komplett geändert, man hat quasi Diablo 2 kopiert.
Wiederstände max. 70%, durch special Zusätze auf 85% erhöhbar.
Sturmwind80
Commodore Pro
Ja ist es… Level 91 war ROB vor kurzem.
Sturmwind80
Commodore Pro
Ich finde es super mit der erhöhten XP. Bin in Season 1 nur bis Level 85 oder so gekommen und hatte dann keine Lust mehr, weil es zu lange dauert. Bin gespannt ob es sich nun besser anfühlt.
xxwernixx
Lieutenant
Denke auch, fĂĽr einen, der nur ab und an spielt, ist das sicherlich von Vorteil.
Mir persönlich ist das etwas zu viel. Ohne wirklich effektiv zu spielen (solo), bin ich bald Level 50.
aber da ein gesundes Mittelmaß zu finden, wird nie hinhauen, da können Sie machen was sie wollen.
Es ist, wie es ist.
Mir persönlich ist das etwas zu viel. Ohne wirklich effektiv zu spielen (solo), bin ich bald Level 50.
aber da ein gesundes Mittelmaß zu finden, wird nie hinhauen, da können Sie machen was sie wollen.
Es ist, wie es ist.
xxwernixx
Lieutenant
Hatte es heute Morgen einmal richtig extrem, während eines Legion Event, fast unspielbar. ping jenseits von Gut und böse - spiele komplett beendet und neu gestartet, danach war es deutlich besser, und nur noch ab und zu minimal vorhanden.