Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiss nicht ob ich mehr XP gut finde oder nicht. Ich mein was macht man wenn man Level 100 ist? Also ich hör dann auf. Es fehlt etwas zur Motivation für den Endlos Grind danach, sowas wie die Paragons in D3 halt.
Aber evtl wenn Item Drop immer weiter Skaliert bis NMD100 wäre es schon etwas mehr Motivation.
Gestern Abend wollt ich mal reinschauen. Bekam irgendwann mehrere Nachrichten, dass S2 jetzt online ist und dann natürlich zu spät das Update laufen lassen. Dauerte 3h oder so, bis das durch war. Da lag ich dann schon im Bett. Einem Kumpel von mir ging es ähnlich. gg ^^
Heute mal reingeschaut und irgendwie hatte ich dann nach kurzer Zeit keinen Bock mehr mit 69er ping herumzulaufen. Nice war da nix -.- Sicher spielbar aber unschön. Naja, Season start... nix Neues, doch trotzdem jedes Mal wieder narf.
Auch geil war mal wieder durch die Open World zu laufen und dann kommt ein Level 47 und haut in 3 Sekunden alles platt, wo mein Level 5 gerad schon ne halbe Minute dranhing. Da rutschte mir dann ein FU raus.
Und natürlich auch die Kiste in 0.3s aufgemacht und sofort weiter in bester Sweatlord-Manier.
Also da würde ich mir so gerne eine Einstellung wünschen wo ich sagen kann das ich nur mit +5er und -5 Level zusammen auf nem Server bin.
Weil als höher Leveliger nervt das auch zu nem World Boss zu kommen und dann sind dort 1er Bobs am rum laufen.
Generell auch etwas schade das die Season Story Line im Grunde mit 42 durch ist. Hätten sie schon mal bis Level 75 strecken können.
Also nicht strecken aber mit Inhalten und Uniquen Bossen.
Am Ende hast du halt immer einen Uniquen Boss und ne Menge ungelabelter Trash Mob.
Ich meine klar, in 3 Monaten schreibst kein Witcher 3 Add On was Story und Quests und Gegner angeht aber er ja, kann jeden verstehen bei dem die Luft da schneller raus ist.
Das System der Packte finde ich auch nicht perfekt aber es ist easy adaptierbar für zukünftige Mechaniken die eventuell außerhalb der Season statt finden. Quasi man sockelt was auf die Rüstung und kann sich dann Perks aussuchen wenn eine Schwelle erreicht ist.
Aber das schnellere Leveling hilft, das man dann wenn es langweilig wird eben ausprobiert.
In Summe sind die Gegner gefühlt aber widerstandsfähiger, könnte aber auch daran liegen das man das Gefühl gewohnt ist mit 75+ alles weg zu klatschen.
Weiss nicht ob ich mehr XP gut finde oder nicht. Ich mein was macht man wenn man Level 100 ist? Also ich hör dann auf. Es fehlt etwas zur Motivation für den Endlos Grind danach, sowas wie die Paragons in D3 halt.
Aber evtl wenn Item Drop immer weiter Skaliert bis NMD100 wäre es schon etwas mehr Motivation.
gibt es doch... es gibt Itemstufen die erst ab lvl 100 verfügbar sind, nur bei bestimmten Spawns kommen, die man sich erfarmen muss.... aber wer die Releasenotes nicht liest, naja...
Dieser Drang unbedingt max Level erreichen zu müssen versteh ich nicht. Ändert sich doch mit dem Level eh kaum was. Die paar Paragon Punkte hinten raus bringen dann auch nicht mehr wirklich viel.
Nur die wenigsten haben in D2 je Level 99 erreicht und da hat sich auch keiner beschwert. Mein höchstes war bis jetzt glaub ich 96 oder so und das stört mich überhaupt nicht.
Der Weg ist das Ziel 😁 und der ist halt leider aufgrund der items in D4 bis jetzt nicht wirklich spannend.
Frage ob das noch jemand hat:
Mit dem neuen Nvidia Treiber 545.84 ruckelt sich D4 jedes mal am Anfang ein.
Normalerweise ist das nur beim ersten mal wenn man eine neue Treiberversion nutzt.
Ich geh davon aus, die Shader werden neu erstellt.
Nur ist es jetzt so, dass es immer passiert.
Neuen Treiber habe ich noch nicht drauf aber was mich jetzt stört ist das wenn ich raustabbe mindestes das 2-3 mal machen muss bis das spiel wieder in den vordergrund kommt und anständig läuft.
Weiterhin ist rubberbanding massive angezogen in wt3. WT1 war noch gar nix. Komisch.
Nur die wenigsten haben in D2 je Level 99 erreicht und da hat sich auch keiner beschwert. Mein höchstes war bis jetzt glaub ich 96 oder so und das stört mich überhaupt nicht.
@Pizza! Das Problem habe ich nicht, aber mir sind 2 Sachen aufgefallen. Wenn ich auf der niedrigsten Laufgeschwindigkeit laufe (hab nen Gamepad dran hängen), dann ruckt es, als ob immer ein Bild fehlt. Und wenn man Frame Generation einschaltet, dann ist die Map unbrauchbar, weil die sich zu komisch aufbaut, wenn man sie verschiebt, dafür ist das "Problem" beim langsam laufen weg.
Rubberbanding ist aber auch bei mir wieder schlimmer geworden.
Ansonsten macht es aber wieder Spaß, das war im kleinen Levelbereich aber eh nie ein Thema bei mir.
Bin inzwischen Level 34 mit meiner Sorc und komme gut zurecht, auch der Butcher ging dank Hydra ganz gut. Ansonsten sind die Dungeons aber weiterhin nicht so spannend.
Dafür macht die Bluternte Spaß, zumal man nebenbei noch viele Punkte für den Flüsternden Baum kriegt. Allerding finde ich, dass dort zu viele Legendaries Droppen. Inzwischen trage ich fast ausschließlich Legendaries und das auch ohne das Bossevent bei Bluternte zu machen. In einer Gruppe mit 3-4 Leute soll das ganze sehr effektiv werden. Also falls jemand auf WT2 heute Abend paar Runden farmen will gerne Bescheid geben
Ich habe jetzt auch ein paar Stunden investiert, bin Level 32 mit meiner Fire Wall Sorc und fand es bisher ganz angenehm. Die Seasondialoge überspringe ich zwar, weil ich absolut kein Interesse daran habe, aber in der Open World herumlaufen und die Seasongebiete abzuarbeiten und dabei ganz nebenbei die Baumquests mitzumachen, ist bisher echt kurzweilig und geht gut von der Hand.
Bisher für mich eine deutliche Steigerung gegenüber S1, wenn auch natürlich immer noch nicht ganz perfekt. Mal sehen, was der angekündigte Patch bald noch daran ändern wird. 🙂
Meinst Patch 1.21 oder welche Patch Ankündigung?
Habe bisher nur dies Mitbekommen und das kommt aus dem Lagerfeuerstream soweit ich weiß:
Coming out during Season 2, some time before BlizzCon (November 3rd/4th). A Training Dummy will be added in Kyovashad that will allow players to practice against different types of enemies. Also, A "Reset All" will be added for Paragon Boards. More additions and information are coming throughout Season 2.
Aber ja die Seasongebiete sind echt kurzweilig und haben aber auch eine schön hohe Monster Dichte.
Ich konnte noch nicht so viel Spielen und bis erst Level 22 oder so, aber es macht schon wieder viel Spaß. Wobei das Leveln bisher immer das Beste war. Mal schauen wie es Richtung Endgame aussieht.
Ist aber schon viel besser, als in Season 1 und die vielen kleinen Verbesserungen machen Spaß auf mehr.
Spielt auch jemand Druide? Von dem höre ich bisher sehr wenig. Kann mich noch nicht so richtig entscheiden, ob ich Richtung Pulverisieren gehen. Im Moment habe ich mehr Lust auf Tornado. Vielleicht auch Mal schauen welche Gegenstände so droppen.
Ich frage mich, braucht man so eine Dummy wirklich?
Sterben die Gegner schnell genug macht man genug Schaden, sterben sie zu langsam, mach man halt zu wenig. Hat mir bisher auch gelangt. Warum dann noch Zeit an so einen Dummy verschwenden und drauf einprügeln.
Aber erst mal schauen wie der überhaupt wird - WOW habe ich nie gespielt - von daher lasse ich mich mal überraschen.
Aber so wie ich die Entwickler einschätzte wird er top, lässt keine Wünsche offen und absolut fehlerfrei.
Naja, was heißt brauchen. Es ist eben nett einen zu haben und stören wird er auch niemanden.
Wenn man seinen Build perfektionieren möchte um das letzte bisschen Schaden rauszuholen (z.B. für die Uberbosse) ist der Dummy sicherlich ganz praktisch. Zumal er dann auch ganz andere Möglichkeiten für die Theorycrafter ermöglich, was wiederum in noch akkuratere Buildguides für die Massen resultiert.
Sturmwind80 schrieb:
Vielleicht auch Mal schauen welche Gegenstände so droppen.
Spielt auch jemand Druide? Von dem höre ich bisher sehr wenig. Kann mich noch nicht so richtig entscheiden, ob ich Richtung Pulverisieren gehen. Im Moment habe ich mehr Lust auf Tornado. Vielleicht auch Mal schauen welche Gegenstände so droppen.
Jup. Bin aber momentan eher mit Halls of Torment beschäftigt, von daher kann ich nicht viel Input geben Lightning Storm zum Leveln ist nice, mehr kann ich momentan nicht sagen.