Scherzinfekt
Cadet 1st Year
Ich bin auf jeden Fall dabei. Habe noch jeweils 30 Stück. 20 Uhr bin ich Online, schreib einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
MehlstaubtheCat schrieb:Bringt es auch etwas Grigoire und Varshan Mats aufzuheben und auch in der Gruppe zu machen.
Es wurden am Anfang der Season massig Sets geduped, weshalb auch der Handel mehrere Tage deaktiviert war. Bevor das Handeln wieder aktiviert wurde, hat Blizzard wohl auf allen Chars die mehr als 50 Sets hatten, die Sets gelöscht, sodass nur noch 50 übrig waren. Es hat wohl geholfen, die Sets auf mehrere Chars mit jeweils maximal 50 Sets zu verteilen.MehlstaubtheCat schrieb:Gibt es irgend ein "Mats" Cap aktuell?
Wäre ich auch so was von dafür. Wird wahrscheinlich, wie bei D3, schon mit Season 29 kommen.MehlstaubtheCat schrieb:Ich wäre für einen "Solo Found" Modus und dann wäre das alles egal.
Selbst "Dupen" sollte man ja in griffe bekommen seitens Blizzard.
Solo oder "Self Found Mode" wäre der Hammer, das wäre dann wirklich ohne Einfluss gegrindet,
was für mich das schönste wäre.
Das hat man in 20 Jahren D2 nicht geschafft.MehlstaubtheCat schrieb:Selbst "Dupen" sollte man ja in griffe bekommen seitens Blizzard.
Wunderbar! Vielleicht können wir am WE ne Gruppe machen im paar Runs zu laufen.nonou schrieb:Hab auch ne Anfrage für den Clan gestellt
Werde heute auch paar Mats farmen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Sicher? Hatte in den patchnotes gelesen dass die Dropchance außerhalb von duriel erhöht wurde, duriel bleibt gleich?MehlstaubtheCat schrieb:Droprate für "Über" Items ist dann erhöht
und dann macht es mehr Sinn die Mats auch bei Bossen "abzuholen",
da diese dann auch die höhere Dropchance haben.