[Sammelthread] FIFA WM 2014 in Brasilien

Wer wird Fußball-Weltmeister 2014?

• Brasilien

Stimmen: 24 26,7%
  • Spanien

Stimmen: 18 20,0%
  • Niederlande

Stimmen: 0 0,0%
  • Uruguay

Stimmen: 4 4,4%
  • England

Stimmen: 1 1,1%
  • Italien

Stimmen: 4 4,4%
  • Frankreich

• Argentinien

Stimmen: 7 7,8%
  • Deutschland

Stimmen: 18 20,0%
  • Portugal

• Belgien

Stimmen: 7 7,8%
  • Chile

• Elfenbeinküste

• ein Anderer

Stimmen: 3 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hells Bells schrieb:
Und vielleicht hat Jogi ja doch insgeheim eingesehen, das Lahm nach hinten gehört und kann es nur nicht öffentlich zugeben
Das Orakel!

Meine Erlebnisse beim Rudelgucken und im Bus durch den Autokorso:
Deutsche Mädels quatschen über Beziehungsprobleme ihrer Freundinnen, die Hälfte der Kerle sind nehr am Alk, als am Spiel interessiert.
Massig Verletzungen der Verkehrsregelungen, ignoriert durch Bullen in teilweise noch grün-weissen Wagen.
Erfreulicherweise unter anderem Kopftuchtragende Frauen mit deutscher Fahne und farbige Mädels mit SRG-Afro - Fußball integriert.

Fußball ist für viele nur durch Medienpräsenz Hauptthema.

Neymar kaputt getreten. Spielt Deutschland ja in die Karten.

Mal abwarten, wie schlimm es wirklich ist. So tragisch hat das für mich eigentlich nicht ausgeschaut, nur sehr schmerzhaft.
Thiago Silva wäre auch gesperrt, aber dass sollte für die DFB 11 nicht dazu führen Brasilien zu unterschätzen (wenn sie das 2:1 denn halten)

@ sudfaisl

Ich mein das nicht mal böse, auch Deutschland hat 2006 ne bessere Behandlung bekommen, ist meiner Meinung auch verständlich, was wäre Los wenn Brasilien vorher rausgeflogen wäre, dann wäre die Hölle los gewesen, auch habe ich mit Cheater nicht gemeint das der Ref zuviel einfluss hat sondern das die gerne das Foul suchen aber selbst keine Kinder von Traurigkeit sind, wie oft lag von ihnen einer auf dem Boden und hat auf den Pfiff gewartet sobald der aber nicht kam waren sie alle wieder schnell auf den Beinen, grade von Brasilien würde ich was anderes erwarten, auch Neymar übertreibt es immer mit seinen Gesten, ich verstehe das das schmerzhaft ist aber sobald der nur angestupst wird, sieht das aus als wäre er von nem Stier erwischt worden.

Grade der Veranstalter sollte doch nen Beispiel von Fairplay sein, ich weiß am Ende zählt der Pokal aber grade die Fussball Großmacht Brasilien sollte sich doch besser darstellen

Zuletzt bearbeitet:
Hab die erste Halbzeit nur nebenbei gesehen, aber da hatte ich den eindruck auch schon. Hatte der SChiri die Partie zu irgend einem Zeitpunkt mal im Griff? Der hat viel zu viel durchgehen lassen und keine Karten Verteilt, dass es ihm englitten ist. Damit hat er einen enormen einfluss aufs Spiel ...
Vom Gefühl würde ich sagen das hat Brasilien mehr in die Karten gespielt das er keine Karten verteilt hat ...

HAHA, gerade der Abstoß ne dreiviertel Minute gedauert.
Der Schiri hätte Cojones, hätte er Cesar Gelb-Rot gezeigt xD

BRA-GER
Revanche (gut, das geht ja nicht, verloren ist verloren...) für 2002 - zumindest ein bisschen.
Bitte aber nicht wieder ne kroos'sche Manndeckung für Neymar oder so ein Zeugs.

Es kann doch nicht wahr sein.
Schon wieder duselt sich Brasilien weiter.
Der Schiedsrichter bevorteilt die Brasilianer mal wieder eindeutig.

Leider kam Kolumbien nicht mehr zurück. Am Anfang waren beide schwach.
​Am Ende spielte nur noch Kolumbien.

Klar ist das eine Karte für den Kolumbianer.
Der Schiri war unter aller Sau.

Das regt mich so auf, nur weil brasilien gastgeber ist und ihr land nicht so stabil sib, sind alle schiri fur brasilien

Wäre der Schiedsrichter für Brasilien (parteiisch), hätte er Zuniga rot gegeben.

Ja, der Schiedsrichter war richtig schlecht, aber parteiisch war er nicht.

0bsidian schrieb:
Wäre der Schiedsrichter für Brasilien (parteiisch), hätte er Zuniga rot gegeben.

mehr muss man dazu auch eigentlich gar nicht sagen..
zuniga hatte nichtmal den anstand zu neymar hinzugehen und sich zu entschuldigen für das einsteigen.
und dieser james der marcelo vom platz checked regt sich über n pfiff auf, obwohl er für die aktion genauso hätte gelb bekommen können.

parteiisch... das ich nich lache..

Zuletzt bearbeitet:
Also ehrlich gesagt war das jetzt kaum furchteinflößend, was Brasilien heute abgeliefert hat. Kein Spielaufbau, technisch nicht überzeugend, defensiv schwach und unfähig Ruhe ins Spiel zu bringen. Zwar insgesamt die leicht bessere Mannschaft, weil Kolumbien noch konfuser und planloser schien, bis auf vll die letzten 15 Minuten. Aber wenn wir es schaffen so taktisch diszipliniert wie heute zu spielen, sehe ich gute Chancen.

Die Schiri-Leistung war mit das schlechteste, was ich bisher bei der WM gesehen habe. Nach der 1. HZ musste man ernsthaft davon ausgehen, dass der seine Karten in der Kabine vergessen hat. Zynisch kann man natürlich sagen, dass er seine Linie konsequent durchgezogen hat, so wie das der Moderator tat, aber imho war das einfach nur Unfähigkeit, derart viele gelbwürdige Fouls ungeahndet zu lassen. Diese Tendenz, wenig gelbe Karten zu geben, zieht sich schon durch die ganze WM, aber das heute war unterirdisch.

Zuletzt bearbeitet:
So ein Dreck, die Heimmannschaft als Gegner im Halbfinale. Das ist glaube ich das Worst-Case-Szenario. Wenn Neymar verletzt ausfällt, wäre das sicher eine kleine Hilfe.

so long and greetz

Hi
SaarL schrieb:
HAHA, gerade der Abstoß ne dreiviertel Minute gedauert.
Der Schiri hätte Cojones, hätte er Cesar Gelb-Rot gezeigt xD

nach ner Notbremse als Torwart, zur Vereitelung einer Torchance als letzter Mann, gehörte er schon viel früher vom Platz.
Glaub alle 31 Torhüter aus anderen Ländern wären bei so einer Aktion geflogen.

Cu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben