Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] FIFA WM 2014 in Brasilien
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
HongKong Fui
Commander
sudfaisl schrieb:Die Gruppe D spielt auch vor Gruppe C und die Gruppe F vor E und H vor G.
Vielleicht interpretierst du zu viel hinein?
G spielt vor H, zumindest auf Kicker.de und das brachte mich drauf, als ich die Teams jeweils gesehen habe. Wenn das durch die Bank so wäre (b vor a etc.), dann hätte ich nix gesagt.
Wirklich jegliche Favoriten spielen um 18h, nur Brasilien nicht- soviel Zufall und dann keine Linie drin (a vor b oder b vor a und das dann bei allen Gruppen, aber nur an einem Spieltag (unserem) anders herum, das wirkt seltsam auf mich)
Zuletzt bearbeitet:
tropenshorty
Commodore
Snooty schrieb:Heute etwas, bisher ging es immer (im Ggs. zum ZDF). Im Großen und Ganzen erbärmlich was die ÖR da abliefern.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass, wenn man mit der entsprechenden App. guckt, der Stream besser läuft (iOS, wie es mit Android ist, kann ich nicht sagen).
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Habe mit der App (android) auch keine Probleme. Der Stream lief bisher ohne ruckler, allerdings nur über Wlan getestet~100K Leitung
tropenshorty
Commodore
Eins Festival überträgt nur MEX - CRO.
Kamerun beweist wieder eklatante Schwächen in der Defensive. Schade, dass Brasilien so glücklich gegen Kroatien gewonnen hat.
Sehe die Brasilianer auch weiterhin nicht als die Topmannschaft, zu der sie im Vorfeld gemacht wurden. Das wird gegen Chile noch schwer genug.
Sehe die Brasilianer auch weiterhin nicht als die Topmannschaft, zu der sie im Vorfeld gemacht wurden. Das wird gegen Chile noch schwer genug.
Smagjus
Vice Admiral
s.0.s schrieb:Hmm und Eins Festival ist gerade jetzt irgendwie aus der Senderliste verschwunden verdammt. OK trotzdem danke. Ich such mir nen Stream.
Funktioniert zumindest mit meinem Premiumaccount.
http://zattoo.com/watch/einsfestival
Ob du den Sender als free User sehen kannst, musst du leider selber testen.
B
Blueeye_x
Gast
Kroatien hat gestern gespielt als wäre das ein Freundschaftsspiel und am Ende waren sie mit der WM sogar noch zufrieden.Das soll einer verstehen...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.