Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist nur eine Unterstellung, aber obwohl Mexikaner Nordamerikaner sind, könnte ich mir eine größere Sympathie zu den Südamerikanern, als zu Europäern vorstellen. Persönlich würde ich immer jemanden von "ganzwoanders" wählen, wenn es geht. Aber so wichtig war das nun auch nicht, nur eine Randbemerkung.
Bela Rethy und Steffen Simon, alle anderen kann ich iwie ertragen, aber die beiden finde ich unerträglich.
Was sagtn ihr zum Platzverweis (alle Antipathie ggüber Italien bitte zur Seite)?
Ich finde ja beinahe (im Gegensatz zum guten Bela), dass man sie geben kann (persönlich hätte ich aber auch nur gelb gezückt). Was macht das Bein da oben, der Ball ist doch ganz wo anders. Und dann tritt er ja quasi mit der Sohle rein. Klar, hart, aber (noch) vertretbar?!
In meinen Augen war das Gelb. Zumindest nachdem ich da 2x in der Wdh gesehen habe. Rot ist da schon sehr hart.
Aber vielleicht wird das Spiel ja jetzt besser.
Also ich hätte bei dem Ding gerade so überhaupt ein Foul gepfiffen. Und ich hasse Italien wie die Pest. Aber von einem groben Foulspiel oder einer Tätlichkeit war das wirklich weit entfernt. Gibt man da Rot, gibt man konsequenterweise 6 mal Rot pro Spiel.
Erste Meinung: schon zu hart. Gelb hätte auch gereicht.
So nen krasses "rohes Spiel" wars dann auch nicht (aber wenn man da mit dem Fuß hingeht - kein Ball nur Knie- muss man gezwungenermaßen schon ne Verletzung zumindest erwägen
(ob man sie billigend in Kauf nimmt steht auf nem anderen Blatt),
aber die Entscheidung KANN( ich sag extra nicht muss^^) so getroffen werden, wenn man ne sehr harte Linie fährt (was ich aber nicht unbedingt in dem Spiel gesehen hab).
Dann hätten nämlich auch schon Balo (Handspiel nach gelber Karte) und andere mit Gelb-Rot vom Platz gemusst^^
(populismuskeule ->) Nen Schiri gegen Italien, dass man das noch erleben darf
Ich bin zwar auch nicht wirklich für Italien, aber ich hätte da keine Rote gezeigt. Solche Rempler kommen doch ständig vor, jedes Spiel. Gelb wäre vertretbar, da es ja wahrscheinlich vorher schon Fouls des Spielers gab. Für sich genommen fände ich sogar gelb hart (aber völlig ok, wenn man eine Linie hat). Rot wars für mich auf keinen Fall.
Finde die Entscheidung hart, aber durchaus vertretbar.
Marchisio wollte den Gegenspieler treffen (Fuß weit weg vom Ball und auf Kniehöhe des Gegenspielers) und geht bewusst hart in den Mann. Insofern kann man das als Tätlichkeit auslegen und die Konsequenz sollte dann klar sein.
Jetzt geht's aber rund... Das von Suarez wäre in meinen Augen rot gewesen. Ob es jetzt ein Kopfstoß war oder er seinen Gegenspieler gebissen hat. Kann man in der Wdh. nicht eindeutig erkennen.
@Cefairon
Ich gehe stark von nem Biss aus (die Bewegung auch) und Chiellini würde ja nicht seine "heiße Schulter" () zeigen, wenn da nur nen Kopfstoß drauf geklatscht wäre.
Da hatte er wohl den Abdruck von Suarez' Beisserchen.