Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] FIFA WM 2014 in Brasilien
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Thangir
Lt. Commander
Haha! "Der schwarze Ritter gewinnt immer!", oder der orangene? Klingt komisch, ich weiss, aber ich zieh mir jetzt die Aufzeichnung GRE-CIV rein. Möcht mit eigenen Augen sehen wie es die Antifussballer vom Peloponnes geschafft haben ins AF einzuziehen!
Camillo schrieb:Lieber Thangir und Banger,
ihr werdet das Tippspiel nie im Leben noch gewinnen, ihr seid viel zu weit weg von den Spitzenreitern. Absolut sinnlos, egal ob da noch 3 Punkte dazukommen oder nicht. Sind doch kaum noch Spiele übrig. Wer jetzt nicht vorne ist, kann nach Hause gehen.
Es sei denn, ihr tippt aus Spaß an der Freud.
Thangir schrieb:@Camillo
Wieso? Sind doch nur 23 Punkte.Und wie hat Oliver Kahn so schön gesagt: "Weiter machen, immer weiter machen!
Allzu große Hoffnungen brauche ich mir nicht machen, obwohl ich gestern einen recht guten Tippspieltag hatte. Aber um auf die erste Seite zu kommen, müsste ich bei allen restlichen Spielen je 4 Punkte machen. :-/ Aber ich kann froh sein, wenn ich im dreistelligen Bereich lande. Und vorallem sind die meisten auf der ersten Seite bestimmt Profitipper, die auch auch tendenziell Gewinn bei Sportwetten machen.
Besser war Chile nicht, höchstens bis zum ersten Tor auf Augenhöhe. Australien hat natürlich alles rein geworfen (ähnlich wie Ghana gegen Deutschland) und das Tor von Cahill war auch ein Sonntagsschuss vom Feinsten. So einer geht entweder auf die Tribüne oder eben sehenswert ins Tor.@Thane
Wie bitte? Ich habe eher Chile besser gesehen. Oranje kommt mir bei allen viel zu gut weg. Eine Halbzeit gegen Spanien höchstens auf Augenhöhe, die zweite war eine Ausnahmesituation, die maximal alle 50 Jahre auf diesem Niveau mal vorkommt, und gegen Australien insgesamt auch eher mau, vor allem defensiv.
Das größte Steigerungspotential hat Brasilien, die bekommen bis jetzt auch nichts auf die Kette.
Gegen Ende hatte Holland dann doch noch mehr Chancen.
Gegen Spanien war es sicher eine Ausnahmesituation.
Chile kann ja nun gegen Brasilien zeigen, was sie können
Eine Frage zum gestrigen Italien vs Uruguay zur Beiss-Attacke:
Ich gucke Fußball nur zur EM/WM und sonst nie und kenne mich entsprechend kaum aus. Aber auf einer Seite habe ich gelesen, dass aufgrund der Beiss-Attacke sogar eine Disqualifikation für Uruguay denkbar wäre.
Nehmen wir an dies würde passieren, wäre Italien dann etwa doch nicht ausgeschieden und stände somit im Achtelfinale?
Oder hätte der Achtelfinalgegner von Uruguay in dem Falle einfach ein Freiticket ins Viertelfinale und Italien bleibt dennoch ausgeschieden?
Ich gucke Fußball nur zur EM/WM und sonst nie und kenne mich entsprechend kaum aus. Aber auf einer Seite habe ich gelesen, dass aufgrund der Beiss-Attacke sogar eine Disqualifikation für Uruguay denkbar wäre.
Nehmen wir an dies würde passieren, wäre Italien dann etwa doch nicht ausgeschieden und stände somit im Achtelfinale?
Oder hätte der Achtelfinalgegner von Uruguay in dem Falle einfach ein Freiticket ins Viertelfinale und Italien bleibt dennoch ausgeschieden?
Nach Pogba nun auch Sakho im Glück, nicht zurecht mit Rot vom Platz zu müssen aufgrund der Tätlichkeit.
Wie kann man sich als Profi so gehen lassen... war ja nichtmal ne Schlägerei oder so.
Auf jedenfall ne sehr entschiedende Szene imo... ich mein 85min zu 10t ist wäre kein "Pappenstiel"...
Wobei natürlich auch das Spiel ne komplett andere Wendung (im Sinne von nicht identisch/keinen Einfluss) nimmt, wenn der Einwurf in Minute 2 nicht Team A sondern Team B bekommt... aber ich denke ihr wisst was ich meine
Wie kann man sich als Profi so gehen lassen... war ja nichtmal ne Schlägerei oder so.
Auf jedenfall ne sehr entschiedende Szene imo... ich mein 85min zu 10t ist wäre kein "Pappenstiel"...
Wobei natürlich auch das Spiel ne komplett andere Wendung (im Sinne von nicht identisch/keinen Einfluss) nimmt, wenn der Einwurf in Minute 2 nicht Team A sondern Team B bekommt... aber ich denke ihr wisst was ich meine
Zuletzt bearbeitet:
Thangir schrieb:Quelle?
Eine Sperre für den Wiederholungstäter Suarez durchaus denkbar, aber ein Ausschluss für Uruguay aus der WM schwer vorstellbar.
Hab den genauen Link nicht mehr, es war irgendeine (mir unbekanntere) Nachrichtenseite. Das ganze wurde aber auch nur in einem Nebensatz erwähnt.
Aber immerhin kam das jetzt schon 3x vor. Und er wurde bereits wegen sowas für ganze 10 Spiele gesperrt. Die nächste Strafe muss noch höher ausfallen.
linkser
Admiral
Naja ich geh von 4 internationalen Spielen aus, somit wäre er sicher für diese WM gesperrt. Man muss auch die Relation sehen, die Premier League hat 38 Spieltage, ne WM bloss max. 7. Ich bin mir nich sicher, ob es die richtige Taktik von Uruguay ist, offensiv zu behaupten, da wäre nix gewesen und Chiellini sei ein Lügner oder ob man da doch lieber Einsicht zeigen sollte...
Shaq Attack
, darf noch ein weiteres Spiel machen, bevor er bei Bayern wieder die Bank warm halten darf 
Naja insgesamt kein grosser Jubelschrei hier in der Nachbarschaft.
Shaq Attack
Naja insgesamt kein grosser Jubelschrei hier in der Nachbarschaft.
rodNeX
Lieutenant
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.