• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

hab grad nachgeschaut - ich hab da schon 3 Sterne - macht das was?

Dieser Forzathon war ziemlich leicht. Eine Meisterschaft mit der man gleich zwei Aufgaben gelöst hat, eine Blitzerzone (habs mit dem Ferrari FXX K auf S2 998 gemacht) und das Online Abenteuer. Andere Forzathons nehmen da schon mehr Zeit in Anspruch.

Viel Spaß beim Zocken und ein schönes Wochenende.

LG Billy

Wie immer bis Montag um 9 Uhr in der Früh.

Montag 9 Uhr

Edit:
Wenn man ein mal nicht aktualisiert :D

Blitzer war einfach, beim Online-Abenteuer muss man wohl alle 4 Rennen mitfahren.

hab ihn auch bekommen mit dem KTM dank paula

Achso, also geht es nicht mit allen Track Toy Cars. Tja, dann hab ich halt Pech gehabt.
Danke für die Info.

meckswell schrieb:
Achso, also geht es nicht mit allen Track Toy Cars. Tja, dann hab ich halt Pech gehabt.
Danke für die Info.
mit dem KTM ging es - hab ich mir gekauft und getunt

welches auto gibts denn? foto?

danke ak1504

*steckt mal die xbox wieder an strom* :D

edit: hab den porsche nun auch. netter schicker wagen mit gutem sound.

was ich nun auch bei muscle classics erfahren durfte ist das die hot wheels teile auch mitfahren..
ich will die hässlichen dinger garnicht erst sehen >~>
kann man das irgendwie abschalten oder ausgrenzen?

Zuletzt bearbeitet:
Naja die 3 Hot Wheels Fahrzeuge im Spiel gibt es ja auch so in echt, haben daher durchaus ihre Daseinsberechtigung.

Wenn du die nicht sehen willst fahre einfach Klassen in denen die nicht vorkommen...oder überhole sie einfach :lol:

Die haufen gibt es wirklich?
:freak:

Naja gut .. dann isses wohl so.

Hy Leute,

gibts eine Möglichkeit FH3 in Vr zu fahren? Auf youtube findet man ein paar videos aber so richtig handfestes spuckt google leider nicht aus.

Grüße

also ich habe gestern das erste Mal ernsthaft versucht online zu fahren und komme damit gar nicht gut klar.
zum einen stört miche xtrem der Gummibandeffekt, zum andern hab ich null Ahnung wie man ein Auto tuned und vor allem welches man nimmt.
Zum Beispiel Klasse A - hab ich mir einen Volvo 60 genommen (bin in der Realität auch Volvo Fan) und hab den mal automatisch tunen/ upgraden lassen - das ging ganz gut. Dann hab ich versucht manuell ein bisschen zu modifizieren und das war nix. Auch ein manuelles Upgrade welches effizient ist und vor allem, was mich auf der Strasse bleiben lässt, hab ich nicht hingekriegt.
Dabei bin ich aber gar nicht so blöd vorgegangen. Zunächst mal die Bremsen und die Reifenmischung optimiert, dann etwas mehr Motorleistung bis ich halt auf A 800 war. Strassenlage? Wie verbessert man die? Mit Stabilisatoren?
Gibt es denn Autos, die als Startpunkt für die jeweiligen Klassen optimal sind? Inwieweit macht ein geladenes Upgrade Sinn?

Ausserdem bin ich mir noch nicht im Klaren, inwieweit die Rempler der anderen Absicht sind - da hat man einen guten Lauf und landet dann im Feld.

Zuletzt bearbeitet:
Ich tune meine Autos nur automaisch ,ich hab da genauso viel Ahnung wie du^^ nim mal den Manta 400...mit dem fährst immer vorne mit ;)

Zurück
Oben