• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

probier den grad bei Klasse A
liegt zwar gut auf der Strasse, aber ist ne Schnecke - da fahren mir alle davon

ups vergessen...natürlich S1^^
Ergänzung ()

2x4 online gefahren 2x dritter mitn Manta...liegt aber glaub ich am Augustiner ^^

so so
und die anderen Male ! :-)

Man könnte gerne auch mal zusammen im Koop bisschen Unsinn anstellen. :)

das würde ich gerne tun
hab jetzt wieder etwas zeit, weil ich Prey endlich durch habe :-)

Wie stellen wir das an??
Bin ja absoluter Noob was das Online Fahren hier angeht.
mein Nick ist musikos

Läuft alles über die Xbox App...finde ich derzeit noch etwas umständlich gelöst, Xbox-Spieler haben das alles einfacher. Da kann man jedenfalls nach Leuten suchen und als Freund hinzufügen.

Beim Tuning sollte man sich schon selber damit befassen, so kompliziert ist das nicht...man kann bei Antrieb und Fahrwerk eigentlich alles reinhauen was geht, dann Rennfedern und Rennreifen oder Sportreifen wenn Asphalt bzw. Offroadfedern und Reifen wenn für Offroad.

Kann euch ja vielleicht mal ne Art kleine Einführung geben wenn man sich Online trifft ;)

Apropos Offroad...fand es eigentlich bisher sehr ausgeglichen in der S1 Klasse, selbst mit schwächeren Fahrzeugen wie meinem Evo X konnte man da problemlos auf vordere Plätze fahren bzw. gewinnen...bis zum Hot Wheels DLC, der neue Jeep Trailcat ist viel zu OP in der S1 Klasse, beschleunigt deutlich schneller als viele andere Fahrzeuge in der Klasse und fährt auch noch ganz gut durch die Kurven, wahrscheinlich weil der eh nur die Vorinstallierten Reifen nutzen kann die einen niedrigen Handling-Index haben, was aber bei Offroad halb so schlimm ist da man eh eher quer durch die Kurve fährt.

Naja jedenfalls kann man sich vom 1. Platz verabschieden wenn man S1 Offroad Online fährt, keine Trailcat hat, die Gegener hingegen schon und gleichzeitig keine absoluten Vollpfosten sind.

ja das stimmt natürlich alles, aber unter dem Spiel ist es schon sehr mühselig vor allen Dingen für Leute die wie ich mit Lenkrad fahren, da ist die Tastatur weit weg, im Grunde hilft dann nur teamspeak wenn man etwas wirklich zusammen machen möchte und sich dabei unterhalten will

Im Grunde hilft dann nur Teamspeak wenn man etwas wirklich zusammen machen möchte

Geht auch ohne^^Ich habe kein HS!... fahre schon seit Grid´1´ nur Online...man macht halt vorher alles aus^^
Ergänzung ()

BillyTastic schrieb:
Man könnte gerne auch mal zusammen im Koop bisschen Unsinn anstellen. :)
gern,bin ab 20Uhr15 Online ;)

bin ned da
bin heute im Snarky Puppy Concert in München

Na dann viel Spaß :)

hm....für mich leider nur Fr u.Sa interessant oder in der Urlaubszeit^^

Hat jemand Lust später a bisserl Rennen zufahren?

Zu Spät gesehen^^ Wir können aber gern für Heute Nachmittag/Abends was ausmachen...Wer cool wenn sich ein Paar mehr melden ;)

So ab ~15.00 müßt ich da sein. Und heut abend wieder ab ~23.00

Ein erster Anfang wär wahrscheinlich adden ... meckswell

Hab dich scho seit Monaten drinn stehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
bin nicht zuhause
adde Dich später

Zurück
Oben