-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3
- Ersteller Lumia930
- Erstellt am
paulaner68
Vice Admiral
ups vergessen...natürlich S1^^
2x4 online gefahren 2x dritter mitn Manta...liegt aber glaub ich am Augustiner ^^
Ergänzung ()
2x4 online gefahren 2x dritter mitn Manta...liegt aber glaub ich am Augustiner ^^
BillyTastic
Commander
Man könnte gerne auch mal zusammen im Koop bisschen Unsinn anstellen. 
Marcel55
Fleet Admiral
Läuft alles über die Xbox App...finde ich derzeit noch etwas umständlich gelöst, Xbox-Spieler haben das alles einfacher. Da kann man jedenfalls nach Leuten suchen und als Freund hinzufügen.
Beim Tuning sollte man sich schon selber damit befassen, so kompliziert ist das nicht...man kann bei Antrieb und Fahrwerk eigentlich alles reinhauen was geht, dann Rennfedern und Rennreifen oder Sportreifen wenn Asphalt bzw. Offroadfedern und Reifen wenn für Offroad.
Kann euch ja vielleicht mal ne Art kleine Einführung geben wenn man sich Online trifft
Apropos Offroad...fand es eigentlich bisher sehr ausgeglichen in der S1 Klasse, selbst mit schwächeren Fahrzeugen wie meinem Evo X konnte man da problemlos auf vordere Plätze fahren bzw. gewinnen...bis zum Hot Wheels DLC, der neue Jeep Trailcat ist viel zu OP in der S1 Klasse, beschleunigt deutlich schneller als viele andere Fahrzeuge in der Klasse und fährt auch noch ganz gut durch die Kurven, wahrscheinlich weil der eh nur die Vorinstallierten Reifen nutzen kann die einen niedrigen Handling-Index haben, was aber bei Offroad halb so schlimm ist da man eh eher quer durch die Kurve fährt.
Naja jedenfalls kann man sich vom 1. Platz verabschieden wenn man S1 Offroad Online fährt, keine Trailcat hat, die Gegener hingegen schon und gleichzeitig keine absoluten Vollpfosten sind.
Beim Tuning sollte man sich schon selber damit befassen, so kompliziert ist das nicht...man kann bei Antrieb und Fahrwerk eigentlich alles reinhauen was geht, dann Rennfedern und Rennreifen oder Sportreifen wenn Asphalt bzw. Offroadfedern und Reifen wenn für Offroad.
Kann euch ja vielleicht mal ne Art kleine Einführung geben wenn man sich Online trifft
Apropos Offroad...fand es eigentlich bisher sehr ausgeglichen in der S1 Klasse, selbst mit schwächeren Fahrzeugen wie meinem Evo X konnte man da problemlos auf vordere Plätze fahren bzw. gewinnen...bis zum Hot Wheels DLC, der neue Jeep Trailcat ist viel zu OP in der S1 Klasse, beschleunigt deutlich schneller als viele andere Fahrzeuge in der Klasse und fährt auch noch ganz gut durch die Kurven, wahrscheinlich weil der eh nur die Vorinstallierten Reifen nutzen kann die einen niedrigen Handling-Index haben, was aber bei Offroad halb so schlimm ist da man eh eher quer durch die Kurve fährt.
Naja jedenfalls kann man sich vom 1. Platz verabschieden wenn man S1 Offroad Online fährt, keine Trailcat hat, die Gegener hingegen schon und gleichzeitig keine absoluten Vollpfosten sind.
musikos53
Captain
ja das stimmt natürlich alles, aber unter dem Spiel ist es schon sehr mühselig vor allen Dingen für Leute die wie ich mit Lenkrad fahren, da ist die Tastatur weit weg, im Grunde hilft dann nur teamspeak wenn man etwas wirklich zusammen machen möchte und sich dabei unterhalten will
paulaner68
Vice Admiral
Im Grunde hilft dann nur Teamspeak wenn man etwas wirklich zusammen machen möchte
Geht auch ohne^^Ich habe kein HS!... fahre schon seit Grid´1´ nur Online...man macht halt vorher alles aus^^
Ergänzung ()
gern,bin ab 20Uhr15 OnlineBillyTastic schrieb:Man könnte gerne auch mal zusammen im Koop bisschen Unsinn anstellen.![]()
paulaner68
Vice Admiral
Na dann viel Spaß 
M
meckswell
Gast
Ich bin dann ab 23 Uhr da. Wenn dann noch wer wacht. 
paulaner68
Vice Admiral
hm....für mich leider nur Fr u.Sa interessant oder in der Urlaubszeit^^
paulaner68
Vice Admiral
Hat jemand Lust später a bisserl Rennen zufahren?
M
meckswell
Gast
Ich hätt jetzt Zeit.
paulaner68
Vice Admiral
Zu Spät gesehen^^ Wir können aber gern für Heute Nachmittag/Abends was ausmachen...Wer cool wenn sich ein Paar mehr melden 
M
meckswell
Gast
So ab ~15.00 müßt ich da sein. Und heut abend wieder ab ~23.00
Ein erster Anfang wär wahrscheinlich adden ... meckswell
Ein erster Anfang wär wahrscheinlich adden ... meckswell
paulaner68
Vice Admiral
Hab dich scho seit Monaten drinn stehen ^^
Zuletzt bearbeitet: