D
Denxu
Gast
Hatte ich auch im Blick. Keine Ahnung wieso ich sie nicht im Beitrag hier berücksichtigt habe. Gibt es einen Unterschied in der Leistung bzgl. der Größe? Sonst würde ich die 870 Evo mit 2 TB nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die 2 TB Version gibt es umfangreiche Testdaten.schnitzelking schrieb:Ah interessant, woher hast du diese Info?
Support wie Firmware Updates etc. können problematisch sein bei solchen SSD's.schnitzelking schrieb:Das Spricht dann eher für die PM9A3. Bleibt bei der noch das Problem mit dem Gehäuse. Ich hab auf Amazon nicht eines gefunden, dass 22110 SSDs beherbergen kann und geschlossen ist. Hat die Datacenter SSD außer dem fehlenden pSLC Cache und der eingeschränkten Garantie sonst einen Nachteil im Vergleich zu klassischen Consurmer SSDs?
pack noch seagate auf die liste, dann hast du alle noch relevanten hersteller abgedeckt. Mal der eine, mal der andereKeepCalm schrieb:(sofern es sich nicht um externe WD's handelt)
madmax2010 schrieb:Die PM9A3 ist brauchbar
passt als 22110 allerdings nicht in jeden M.2-slot, das sollte man vorher überprüfen.dvor schrieb:Samsung OEM Datacenter SSD PM9A3 3.84TB
Der Preis spricht dagegen, eine 2 TB KC kostet 130€, 300€ für die doppelte Kapazität finde ich schon grenzwertig 350 ist mir zu viel. Da die Transcend wohl nicht wirklich gleichwertig ist, ist mir auch hier der Aufschlag zu viel. Vielleicht fällt der Preis ja noch weiter.Nubes schrieb:Was spricht gegen eine kc3000 oder sn850x ?