-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
chappy086 schrieb:Mein persönlicher Wunsch wäre...(ich weiss ich träume zuviel): Alle Resis neu mit zeitgemäßer Grafik auf den Next Gen Konsolen.
Alles beibehalten nur die Grafik und Soundeffekte (5.1 ?) überarbeiten![]()
Jepp, da muss ich dir auch einfach mal zustimmen - wär'n Traum! 'n Freund von mir und ich reden auch oft davon...es gibt einfach sehr geile "old-school"-Games wie z.b. die Resi-Teile, die auf jeden Fall eine solche Neuauflage wert wären! Einen Abnehmer hätten Sie bereits jetzt schon auf jeden Fall...;o)
Sonny_White66
Commodore
Danke Leute, werde dann mal demnächst das Spiel irgendwo günstig besorgen
.
Ghostwalker
Lieutenant
So ich bin jetzt in Akt 4_1 und bin echt begeistert im Gegensatz zur Demo. Na gut es ist kein RE im eigentlichen Sinne macht aber dennoch verdammt viel Spaß.
Muss mir wohl demnächst mal jemanden Suchen mit dem ich Coop zocken kann ^^
Muss mir wohl demnächst mal jemanden Suchen mit dem ich Coop zocken kann ^^
kann ich nur empfehlen!
hab das spiel mit nem freund im koop lokal direkt von normal bis profi gespielt. wir hingen ewig an dem geilen game. immo zocken wir rainbow six vegas und überlegen, ob wir nicht doch noch mal resi zocken wollen.... echter suchtfaktor!
hab das spiel mit nem freund im koop lokal direkt von normal bis profi gespielt. wir hingen ewig an dem geilen game. immo zocken wir rainbow six vegas und überlegen, ob wir nicht doch noch mal resi zocken wollen.... echter suchtfaktor!
G
G-SAS
Gast
Resi 5 ist eins der wenigen Spiele bei denen ich die vollen 1000 Punkte geholt habe.
Ghostwalker
Lieutenant
So seit gestern Abend bin ich durch und ja ich kann nur sagen, es ist ein geiles Spiel! Es lohnt sich auf jeden fall und ich werde jetzt erstmal auf Veteran durch zoggen. Reicht es eigentlich nur das letzte Level auf Veteran zu spielen um den Erfolg dafür zu bekommen?
Werde wohl bei RE5 auch noch einiges an Erfolgen holen
auch weils Spaß macht.
Werde wohl bei RE5 auch noch einiges an Erfolgen holen
Knuffiboer
Commander
Hab heute begonnen, absoluter Resi Neuling mit einem Freund im Coop, Gears of War und Army of Two gefallen mir persönlich besser, da Actionreicher^^ Aber trotzdem ist Resi ein genialer Titel, tolle Technik und Atmo. Nur die Steuerung ist extrem gewöhnungsbedürftig, zumindest für Resi-Neulinge.
Sm@cks
Lt. Commander
Naja, würde nicht nur sagen für Neulinge
Ich hatte auch erst ein paar Probleme bei dem Teil (obwohl ich bislang kein Resi-Spiel ausgelassen hab).
Lag aber hauptsächlich wie bereits erwähnt an der standardmässig recht träge eingestellten Controllergeschwindigkeit.
Lag aber hauptsächlich wie bereits erwähnt an der standardmässig recht träge eingestellten Controllergeschwindigkeit.
19Daniel88
Cadet 4th Year
Hey kann mir jemand sagen warum die Demo (PS3) nicht im UK Store ist bzw. ob sie da noch kommen wird?
Vielen Dank!
Vielen Dank!
xpower ashx
Rear Admiral
Ist genau die selbe wie bei der X-360 Box. Dieser 5te Teil ist zwar nicht schlecht, bin aber gerade von der Resi Serie besseres gewohnt, für mich ein 08/15 COOP Spiel, mehr ist es nicht. Ich hoffe das man in Teil 6 wieder ein wenig zu den Wurzeln zurückkehren wird.
Zuletzt bearbeitet:
Drarlor
Commander
Reicht es eigentlich nur das letzte Level auf Veteran zu spielen um den Erfolg dafür zu bekommen?
Wäre ja nicht wirklich der Punkte wert oder? Soll heißen, du musst natürlich alle Kapitel auf Veteran beenden. Und dann kommt der Profi-Modus... der macht aber nur im Co-Op wirklich Spaß und ist auch recht anspruchsvoll.
Vielleicht ändert es sich ja wenn man ein paar coolere Waffen bekommt!
Definitiv. Die zusätzlichen Waffen machen auf jeden Fall Spaß und ohne die kommst du in härten Schwierigkeitsgraden auch nicht wirklich weit. So richtig Spaß kommt aber erst beim Co-Op-Modus auf. Also im Singleplayer fand ich das Spiel auch schon gut, aber mit Freunden zusammen Zombies verhauen macht einfach mehr Spaß!
.mojo
Fleet Admiral
Resi5 ist imo reines Coop Spiel. mcaht zu 2. deutlich merh laune.
Aber es gibt so macnhe ungereimtheit...
Zum beispiel hat man recht schnell ne Magnum mit unendlich schuss.
Gib die dem CPU PArtner in die HAnd und Profi ist ein Spaziergang..
ich zhabe normal, dann veterna, dann profi gespielt. imo wird das Spiel eher leichter als schwerer..
Ob ich die magnum nun dem cpu kumpel geb, oder coop spiel und sie selbst benutze, das ist ab dann einfach total imba..
richtig idiotisch wirds dann wenn man den Raketenwerfer mit unendlich schuss hat.. Damit wird das Spiel zum Casual game.. Ich mein, Profi, letzter Endgegner (auf dem Schiff) - ein Schuss mit dem teil und ende... Hallo?
Aber es gibt so macnhe ungereimtheit...
Zum beispiel hat man recht schnell ne Magnum mit unendlich schuss.
Gib die dem CPU PArtner in die HAnd und Profi ist ein Spaziergang..
ich zhabe normal, dann veterna, dann profi gespielt. imo wird das Spiel eher leichter als schwerer..
Ob ich die magnum nun dem cpu kumpel geb, oder coop spiel und sie selbst benutze, das ist ab dann einfach total imba..
richtig idiotisch wirds dann wenn man den Raketenwerfer mit unendlich schuss hat.. Damit wird das Spiel zum Casual game.. Ich mein, Profi, letzter Endgegner (auf dem Schiff) - ein Schuss mit dem teil und ende... Hallo?