shoKuu
Admiral
Also Saitek/Logitech ist von "schlechter" Qualität geplagt. Zu mindestens soll es laut einige bei viel Benutzung nicht lange halten. Das würde auch meine Qualität zu deren Lenkrädern widerspiegeln. Mein DFGT ging nach nicht mal zwei Jahren kaputt. Nach dem Austausch viel das Netzteil später aus und dann irgendwann waren auch die Internals defekt. Thrustmaster soll für den Preis in Ordnung sein, aber man muss einige Abstriche in der Haptik machen. VKB kann ich leider nichts zu sagen.
Letztendlich musst du entscheiden wie viele Achsen der Controller überhaupt haben soll. und dann was du/sie bereit ist dafür auszugeben.
Bei Lenkrädern würde ich nie wieder zu Logitech greifen, sondern bei viel Nutzung immer das höherwertige Produkt kaufen.
*Nachtrag*: Keine Ahnung wie das mit dem neuen X56 Controller aussieht. Gibt es anscheinend in der Refresh Version.
Letztendlich musst du entscheiden wie viele Achsen der Controller überhaupt haben soll. und dann was du/sie bereit ist dafür auszugeben.
*Nachtrag*: Keine Ahnung wie das mit dem neuen X56 Controller aussieht. Gibt es anscheinend in der Refresh Version.