In die Instanz für 4-6 kommt man zu acht halt nicht mehr rein und so
Nur wie lösen sie das? Wird dann der Aufzug auch wieder zur Todesfalle? Sobald Spieler 7 reingeht - wusch - Schiebetüren zerhacken den in 2 Teilen...
Und ja, da bin ich bei
@Bulletchief alles muss man nicht solo erledigen können.
Und da komme ich auch auf meine Wünsche zurück:
Ich weiß ja noch nicht, ob ich mich einer gr. Orga anschließen werde ( falls ja, wirds zu 90% die ISFA werden ), da habe ich so geteilte Erinnerungen.
Zb in Ark, die alte War Thunder Truppe hat in Ark ordentlich Zeit und Energie reingebuttert. Ich kam neu dazu und wurde mit Items und Dinos überhäuft. Das ist auf der einen Seite nett, aber ich hab mich dann von ihnen abgekapselt und habe mein Schilfhüttenhaus irgendwo im nirgendwo gebaut - einfach damit ich das Spiel Schritt für Schritt kennen lerne. Und genau DAS war es, was mir Spaß machte ( auch wenn ich oft beim learning by doing starb ).
Für SC wirds ähnlich sein, ich werde mir wo einen kleinen, sicheren Unterschlupf bauen ( muss dann leider das UEE Gebiet werden, ich persönlich wär gern in Nyx ) und dort dann viele Berufe durchtesten. Fürs Häusl bauen brauch ich mining, die Raffinerie und cargo hauling. Ein wenig farming wäre natürlich auch hilfreich und wenn dann mal genug Rohstoffe vorhanden sind, baue ich evtl einen kleinen Handel auf.
So spiele ich "in meiner Geschwindigkeit" Star Citizen und rushe nicht durchs Spiel wie weiter oben bei den Instanzen erwähnt ( ich bleib echt ab und zu mal stehen und bewundere die Umgebung! ).
Aber bis 1.0 dauerts noch, uns fehlen dazu noch soviele Berufe/Möglichkeiten...