Technocrat
Banned
OK, Picker, das ist tröstlich zu hören - dann ist das nämlich ein Bug und nicht ich, der dafür verantwortlich ist 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JimNastik schrieb:Die lange 88 brauchst du nicht erforschen, die einzig sinnvolle gun auf dem E50
ist die 10,5er.
cob schrieb:Du kannst sogar mit einem low Tank an Tanks aus dem eigenen Team crashen und Credits dafür bekommen![]()
Lord_Helmi schrieb:Ich habe die 88er beim Grinden für vielleicht 100 Matches gespielt und präferiere auch die 88 auf dem Jagdpanther, mag also eher Schnellfeuerkanonen, aber: Die 10,5 ist die beste deutsche Kanone die du auf einen Turm kriegen kannst - nur die 12,8L61 ist vom Gesamtpaket her besser, allerdings kriegste die in keinen Turm.
LoopNBj schrieb:@Helmi:
tolle Runde. Ich habe es auch immer mit dem VK 4502 A geliebt, mit paar anderen Top Tier spielen zu dürfen und somit die Flexibilität voll auskosten zu können. Der VK ist mMn einer der speziellsten deutschen Panzer, jedoch wenn man ihn beherrscht und seine Stärken ausspielen kann, ist er mMn eigentlich besser als der Tiger 2.
Lord_Helmi schrieb:Joa, ist nichtmal meine beste gewesen, die lag dann bei über 2700 XP (ungedoppelt).
Als Toptier ist er durch den hohe DPM eigentlich der beste, da die Panzerung sehr gut gegen ~200pen ist, ab 225 wackelt er aber mal. Dafür hat er keinen richtigen Weakspot, wie zb der KT, IS-3 oder der T32. Gegen T9 spielt man ihn dann einfach wie einen Medium, dann passt er auch dort gut in die Matches, gegen T9 Meds kann man aber direkt einstecken![]()
Technocrat schrieb:Gefechte 41600? [..] Ob der Kerl wohl ein Leben hat?
cob schrieb:PS: Läuft wieder geil
15 Kämpfe 15 Niederlagen...
Müsste neuer Rekord sein.
Jetzt sind es 20,
mal sehen wie lange die Glückssträhne anhält
21...
selbst ein Krieger hat nicht gereicht.
Nr22 nach 4 Kills ein Sieg...![]()
Waren wohl die Stats wieder zu gut, dass ich solche Teams bekam...
SeroEna schrieb:Ich verweise auf den Spieler "EvilJoe"!
Einzig die vielen Gefechte scheinen die Effizienz so hoch geschraubt zu haben, nicht das Können.