• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK, Picker, das ist tröstlich zu hören - dann ist das nämlich ein Bug und nicht ich, der dafür verantwortlich ist :)

Was wirklich bizarr ist, denn nur der leichtere kann ausweichen...

vorallem die ausgleichzahlungen sind witzig,

ich amx 13 90 sitze im busch und ein is-8 rast mit viel schwung hinten in mich rein. ergebnis, beide ketten runter und motor beschädigt und fast tot.

er hat ein paar hab verloren.

die entschädigung für des vorzeitig beendete spiel reicht nicht mal um 50% des panzers zu reparieren und meine strfe für seine hp waren fast 70% seiner entschäfdigung

Das liegt daran, dass nur ein Teil des von dir gesendeten Geldes bei ihm ankommt. Er hat sicher alle seine Einkünfte aus dem Spiel verloren...

JimNastik schrieb:
Die lange 88 brauchst du nicht erforschen, die einzig sinnvolle gun auf dem E50
ist die 10,5er.

word! allein schon wegen der Zielzeit und dem Alpha-Damage.

Als T9 Med sollte man davon ausgehen, das man nicht immer im plus fahren kann. Egal ob die Munition weniger kostet.
Da der Unterschied der Penetration hier marginal ist, kann man diesen Punkt also vernachlässigen.

Bleibt als einzige sinnvolle Variante nur die 10,5er!

Du kannst sogar mit einem low Tank an Tanks aus dem eigenen Team crashen und Credits dafür bekommen :)

cob schrieb:
Du kannst sogar mit einem low Tank an Tanks aus dem eigenen Team crashen und Credits dafür bekommen :)

...die allerdings längst nicht mehr reichen um den dabei entstandenen Schaden zu decken :rolleyes:

Haben sie es wieder geändert?
Hab' es noch vor paar Patches ausprobiert.

Lord_Helmi schrieb:
Ich habe die 88er beim Grinden für vielleicht 100 Matches gespielt und präferiere auch die 88 auf dem Jagdpanther, mag also eher Schnellfeuerkanonen, aber: Die 10,5 ist die beste deutsche Kanone die du auf einen Turm kriegen kannst - nur die 12,8L61 ist vom Gesamtpaket her besser, allerdings kriegste die in keinen Turm.

Bevor der E50 kam, hatte der PantherII schon mal eine 10,5er wenn ich nicht irre, oder war das noch vor dem Reset?
Auf alle Fälle meine ich hatte die auch damals 220/390 und ich fand die ober schei*e, jedenfalls damals, aber es hat sich ja seit dem einiges getan nach den ganzen updates.

@Helmi:

tolle Runde. Ich habe es auch immer mit dem VK 4502 A geliebt, mit paar anderen Top Tier spielen zu dürfen und somit die Flexibilität voll auskosten zu können. Der VK ist mMn einer der speziellsten deutschen Panzer, jedoch wenn man ihn beherrscht und seine Stärken ausspielen kann, ist er mMn eigentlich besser als der Tiger 2.

LoopNBj schrieb:
@Helmi:

tolle Runde. Ich habe es auch immer mit dem VK 4502 A geliebt, mit paar anderen Top Tier spielen zu dürfen und somit die Flexibilität voll auskosten zu können. Der VK ist mMn einer der speziellsten deutschen Panzer, jedoch wenn man ihn beherrscht und seine Stärken ausspielen kann, ist er mMn eigentlich besser als der Tiger 2.

Joa, ist nichtmal meine beste gewesen, die lag dann bei über 2700 XP (ungedoppelt :D).

Als Toptier ist er durch den hohe DPM eigentlich der beste, da die Panzerung sehr gut gegen ~200pen ist, ab 225 wackelt er aber mal. Dafür hat er keinen richtigen Weakspot, wie zb der KT, IS-3 oder der T32. Gegen T9 spielt man ihn dann einfach wie einen Medium, dann passt er auch dort gut in die Matches, gegen T9 Meds kann man aber direkt einstecken :(

Netter Kerl, aber scheinbar ein bisschen nerdig. Hat natürlich wesentlich mehr Medaillen, beruht auf dem bekannten Bug.

Lord_Helmi schrieb:
Joa, ist nichtmal meine beste gewesen, die lag dann bei über 2700 XP (ungedoppelt :D).

Als Toptier ist er durch den hohe DPM eigentlich der beste, da die Panzerung sehr gut gegen ~200pen ist, ab 225 wackelt er aber mal. Dafür hat er keinen richtigen Weakspot, wie zb der KT, IS-3 oder der T32. Gegen T9 spielt man ihn dann einfach wie einen Medium, dann passt er auch dort gut in die Matches, gegen T9 Meds kann man aber direkt einstecken :(

Der VK war mein erster T8 und trotzdem noch als Halb-Noob deutlich über 2k Runden damit gemacht.
Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken, ihn wieder zu holen.
Wurde das MG vorne als Weak Point beseitigt, oder warum sagst du, dass er keine Schwachpunkte hat.

Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich mich mal weiter am VK 4502 A üben.

Mal was anderes:

Tiger Fibel, interessant da man ab Seite 80 sehr anschaulich die Mahlzeitstellung erklärt. Für alle, die das noch nicht verstanden haben.

Gefechte 41600? Wenn ich meine closed beta Gefechte mitrechne, sinds bei mir gerade 13500, sonst 10000. Ob der Kerl wohl ein Leben hat?

Man weiß nie, von wie vielen Menschen ein Account gespielt wird.

PS: Läuft wieder geil
15 Kämpfe 15 Niederlagen...
Müsste neuer Rekord sein.

Jetzt sind es 20,
mal sehen wie lange die Glückssträhne anhält :)

21...
selbst ein Krieger hat nicht gereicht.

Nr22 nach 4 Kills ein Sieg... :)
Waren wohl die Stats wieder zu gut, dass ich solche Teams bekam...

Zuletzt bearbeitet:
Technocrat schrieb:
Gefechte 41600? [..] Ob der Kerl wohl ein Leben hat?

Ich verweise auf den Spieler "EvilJoe"!

Gefechte: 50´080

Wobei er lt. seinen Stats auch keinen größeren Panzer überragend beherrscht. Eher Masse, statt Klasse zu spielen scheint, von daher Durchschnittsspieler ist.

Einzig die vielen Gefechte scheinen die Effizienz so hoch geschraubt zu haben, nicht das Können.

cob schrieb:
PS: Läuft wieder geil
15 Kämpfe 15 Niederlagen...
Müsste neuer Rekord sein.

Jetzt sind es 20,
mal sehen wie lange die Glückssträhne anhält :)

21...
selbst ein Krieger hat nicht gereicht.

Nr22 nach 4 Kills ein Sieg... :)
Waren wohl die Stats wieder zu gut, dass ich solche Teams bekam...

Als ich Dein "15" sah, wollte ich schreiben, daß ich 21 habe - aber Deine 22 toppt dann alles. Ich denke, wir müssen uns den Rekord teilen.
Ergänzung ()

SeroEna schrieb:
Ich verweise auf den Spieler "EvilJoe"!
Einzig die vielen Gefechte scheinen die Effizienz so hoch geschraubt zu haben, nicht das Können.

EvilJoe? Ob der wohl auf Stalin anspielt mit seinem Namen? Von dem gibt es nämlich folgendes Zitat: "Quantität hat eine ganz eigene Qualität."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben