• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Technocrat schrieb:
Übrigens: 60k sind durchaus drin und im Internet gibt es Videos, die 100k zeigen.

Ich mische mich ja nur ungern ein, aber das ist eine Darstellung von möglichen, aber mit Sicherheit seltenen Resultaten. Insofern ist der Begriff "durchaus" leicht optimistisch...

Hier mein gerade geführtes Gefecht mit dem Dicken Max auf dem Russenserver:
Бой: Уайдпарк Donnerstag, 13. September 2012 00:11:57
Танк: Dicker Max
Получено опыта: 1.544 (x2 за первую победу в день)
Получено кредитов: 28.801
Достижения в бою: Знак класcности «2 степень»
Zu deutsch: 1544 XP (2x für das erste Gefecht des Tages), erhaltene credits 28.801, Überlegenheitsabzeichen 2. Klasse. Ach ja, anschließend habe ich für das Aufmunitionieren 9.600 credits bezahlt. Reparaturkosten fielen nicht an. Reingewinn: 19.201 credits. Nicht zu verachten, zumal das Überlegenheitsabzeichen 2. Klasse dabei raussprang (die statistische Bedeutung muss ich dabei wohl nicht noch extra erläutern). Also: Gewinn sollte drin sein, aber wenn man über 20.000 Gewinn in einer Runde kommt, dann ist die Runde schon sehr gut gelaufen!

Anhänge

• shot_011.jpg
    shot_011.jpg
    431,8 KB · Aufrufe: 267
  • shot_012.jpg
    shot_012.jpg
    388,5 KB · Aufrufe: 274
  • shot_013.jpg
    shot_013.jpg
    374,2 KB · Aufrufe: 257
  • shot_014.jpg
    shot_014.jpg
    227,6 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann kann ich ja bei meiner Höllenkatze (US M18 Hellcat) bleiben....mit der schafft man auch sehr oft 20k Gewinn und macht ungemein Spass :)

Wiesel, warum bist Du jetzt noch auf den russischen Server gegangen?

Reicht der dt. Server nicht mehr aus.

jo der M18 rockt... darf sich nur keine fangen ansonsten passts.
Ich für meinen Teil hab nen T34 geschenkt bekommen, damit fährt es sich sau entspannt Kohle ran:D:D

P.S. Wot ist im Moment mein absoluter Favorit und die Jungs (und Mädels) von Wargaming machen einen tollen Job.
Freue mich tierisch auf 8.0 , wird wohl das gesamte Gameplay auf den Kopf stellen.

HF und man schießt sich:utrocket:

@SeroEna:
Ich denke mal er meint den Testserver. Weil er den D.Max nicht in der Garage seinen Hauptaccounts hatte.

@Wiesel
Seit Montag (Kauftag) habe ich knapp 30 Spiele mit dem D.Max. In einem Match konnte ich dank super reagierendem Team genug Punkte für das Überlegenheitsabzeichen Klasse I sammeln. Dort kamen nonprem 38.900 credits zusammen. Techno meinte ja sicher, dass 60k mit Premium durchaus möglich sind...umgerechnet würde das bei mir fast schon hinkommen.

Selbst in Verlustmatchen mit nur 4 Treffern hab ich bisher immer 10k plus gemacht. In den durchschnittlichen Runden mit 450-650XP macht man ca. 20k Reingewinn. Bouncer und 0% Treffer fallen bei den Munikosten schon ganz schön ins Gewicht. Bisher kann ich die durchschnittlich 20k aber bestätigen.

Erschreckend ist , dass die M18 Hellcat zwar nicht ganz so hoch kommt aber ebenfalls öfters 20k als Schnitt aufweist. Ihr Schaden liegt eben nicht weit unter dem D.Max bei wesentlich geringeren Mun-Kosten.

@FF
Du hast gestern eine "alles oder nichts"-Scoutaktion im M5 gerissen ;) Karte: Minen direkt auf den Berg hoch und einen Busch auf unserer Seite gefahren. Ich glaube fürs Team warst du bereits verschwunden...ich konnte von Glück reden, dass ich die JP-Crew mit 2 Sek. längere Gegnersicht drin hatte.

BitFox schrieb:
@SeroEna:
Ich denke mal er meint den Testserver. Weil er den D.Max nicht in der Garage seinen Hauptaccounts hatte.
Nein. Ich meine den Russenserver.
BitFox schrieb:
@Wiesel
Seit Montag (Kauftag) habe ich knapp 30 Spiele mit dem D.Max. In einem Match konnte ich dank super reagierendem Team genug Punkte für das Überlegenheitsabzeichen Klasse I sammeln. Dort kamen nonprem 38.900 credits zusammen
Daraus lese ich, dass dies kein "normales" Ergebnis ist.

Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: Ja, den meint er wirklich... Da man seine Stats auch abfragen kann :D

Scheinbar wird der Acc auf TD´s ausgelegt:

D.Max - 30 % Siegquote
Renault UE 57 - 64.29% Siegquote (wahrscheinlich schon etwas investiert in das Gerät^^)

Ergänzung:

- Wäre da nicht evtl. der franz. PremTank [FCM36 Pak40] besser gewesen?

Zuletzt bearbeitet:
wiesel201 schrieb:
...
Daraus lese ich, dass dies kein "normales" Ergebnis ist.

... dieser Satz bezog sich ja auch auf die 60k maximal die Techno in den Raum gestellt hat.

Danach bin ich auf den durchschnittlichen Gewinn eingegangen. Das Wiesel ist eben doch nachtaktiv und am frühen Morgen eher bettreif, hihihi ;)

Langsam hab ich das Gefühl das MM hat immer einen Hasspanzer unter den eigenen und das ist bei mir leider mein JP2...gestern in rund einem Dutzend Matches hintereinander hatten min. 3 Heavys aus meinem Team Lust einfach über freie Felder irgendwo hin zu rushen und in innerhalb von Sekunden abzurauchen. Langsam frage ich mich ob etwa 30% aller Tier8+ Heavys sich für unverwundbar halten oder geistige Aussetzer haben. Lustigerweise kommen bei meinem VK3002 meist nur kompetente Heavys in mein Team...was mich wieder zu der Frage führt ob das MM meinenn JP2 einfach nicht mag :D

Zum Creditsammeln nehme ich (noch) den Panzer IV und natürlich das StuG III. Nach dem Patch wird der Pz. IV wegfallen aber das StuG ja noch besser werden. Mit dem Panzerjäger IV macht man auch ordentlich Credits.

Ich kenne das Gefühl, Slobad. Bei mir ist es leider so, das der MM meinen Lieblingspanzer, den JT, haßt. Der wird IMMER den dümmsten Deppen zugeteilt. Witzigerweise scheint das Glück, das den JT verlassen hat, bei meiner Matilda angekommen zu sein - die gewinnt selbst Spiele, bei der sie gleich zu Anfang ausfällt.

SeroEna schrieb:
Scheinbar wird der Acc auf TD´s ausgelegt:
Genauer: Auf kleine TDs. Schau mal auf den letzten Screenshot, da siehst Du meinen gesamten Bestand.
SeroEna schrieb:
- Wäre da nicht evtl. der franz. PremTank [FCM36 Pak40] besser gewesen?
Ich wollte aber den Dicken haben...:cool_alt:

Emsch schrieb:
jo der M18 rockt... darf sich nur keine fangen ansonsten passts.

Total OP das Teil. Bin froh, dass die Winrate auf dem Ding von den Idi... weniger begabten Spielern so runtergezogen wird. Vielleicht fällt's dann nicht auf, bevor noch der Nerfhammer geschwungen wird. :freaky:

Du hast gestern eine "alles oder nichts"-Scoutaktion im M5 gerissen Karte: Minen direkt auf den Berg hoch und einen Busch auf unserer Seite gefahren. Ich glaube fürs Team warst du bereits verschwunden...ich konnte von Glück reden, dass ich die JP-Crew mit 2 Sek. längere Gegnersicht drin hatte.

Das war zur Abwechslung einmal Absicht, weil ich plötzlich wegmusste. Daher habe ich mich einfach dorthin gestellt, um noch schnell etwas zu spotten. Normalerweise würde ich mich nicht so stümperhaft dort an die Kante stellen, wo mich der anfahrende Gegner aufgrund der geringen Distanz eh gleich aufdeckt. Jedenfalls nicht mit einem M5 in so einem Match.^^

Da ich als Scout nur sehr begrenzte Erfahrung, aber auch einen M5 samt Tarnnetz, Vents, 100% Crew mit 100% Tarnung + 75% Recon und Binocs habe, welche Entfernung sollte man zum Feind haben, um sicher in einem Busch zu sitzen?

:rolleyes: Sowenig, das Du ihn siehst... + Soviel, das er Dich nicht sieht!

Glaube, da ist Sechster Sinn sinnvoll!

Also wenn der Busch einen vollständig in Richtung Gegner abschirmt, sind in dieser Ausstattung jedenfalls 70 Meter drinnen, das habe ich ausprobiert. Aber sogar die 50 dürften machbar sein.

Besonders amüsant, wenn man so irgendwo am Cap hockt, ein oder zwei Gegnerpanzer cappen und man sie bei 98% mit HE zurücksetzt.^^

Es ist das Wesen eines Scouts, dass er was sieht, denn ansonsten ist er nutzlos, SeroEna. Falsch gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Fetter Fettsack schrieb:
Es ist das Wesen eines Scouts, dass er was sieht, denn ansonsten ist er nutzlos, SeroEna. ;)

Manchmal verstehe ich deine Anmerkungen nicht :watt:

Möchtest Du mich jetzt belehren, was ein Scout zu tun hat? Denke, das ich das schon weiss. - und ja, damit meine ich keine Suizid Rush Taktiken zum Sccouten!

Techno fragte allgemein welche Entfernung, von daher meine Antwort:

1. Er soll Gegner sehen, also nah ran
2. sie sollten ihn bestenfalls nicht sehen, also weit genug wegbleiben.

Um das zu testen/lernen wie auch immer könnte meiner Ansicht nach 6.Sinn helfen.

Hoffe das Du das jetzt verstanden hast ;)

Ich habe zu schlampig gelesen (und deshalb gedacht, da stünde: "soweit, dass du ihn nicht siehst, dann sieht er dich nicht"). Mein Fehler. :(

Fetter Fettsack schrieb:
Also wenn der Busch einen vollständig in Richtung Gegner abschirmt, sind in dieser Ausstattung jedenfalls 70 Meter drinnen, das habe ich ausprobiert. Aber sogar die 50 dürften machbar sein.

Sauber, das ist doch mal ein Richtwert. Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben