• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: World of Tanks - Beta

Okay, achja, zum Server:

Da musst Du Dich neu registieren :/

und ich meinen JP, Ferdi und Jagdtiger ;)

Also ich will meinen Leichttraktor auch nicht verlieren ^^

so,jetzt gibt es neue offizielle Infos zur open beta;)
OPEN BETA MEANS FOR YOU...

Not much really.

* Beta continues as normal.
* No wipes are planned. (Except the full wipe on release)
* PR (promotion of the game) will increase, promotion was limited before because the servers were limited to about 15k total. Now the EU server can handle about 90k total. So lots of advertising and lots of new players will be coming.
* No more keys needed to open a new account.
* The rules have all changed, a few new ones there now. have a read through the new forum and game rules.
* Server split, and new forums. (already here)
* Gold will increase to 250 a day, instead of the usual 150 a day.

Open beta is due 27th Jan.

New stuff will continue to be added, in a progression to release, as normal...

Clan wars beta, is probably the next big step. The French tank tree is coming closer too, not to mention more German, Russian and American tanks. Finally the Assault and Dominion game modes should make release as well! To name a few things expected for Q1:

* Basic French tech tree.
* US tank destroyers line.
* Tier 8 SPGs for all factions.
* Transition tanks: Pz38 NA, KV-13
* Premium tanks: KV-5, Lowe.

Release is "due" for about end of Febuary, release means a full wipe, no more free gold, and a clean start for everyone.

I hope that's enough information for now. Feel free to ask questions!

hmm...Release Ende Februar?! Hört sich für mich etwas früh an. Das wären grade mal 4 Wochen open Beta + die ganzen Neuerungen, vor allem die neuen Spielmodi!
Ob sie das so schnell und dabei vernünftig realisieren können?

Hab zwar erst vor kurzem angefangen, aber das Spiel gefällt mir! Will vor dem Release auf jeden Fall noch Panzerjäger und Ari ausprobieren. Bin jetzt kurz davor mir den Hetzer zuzulegen. Mal abwarten, was das Teil kann!

Naja, vielleicht ist ja schon alles fertig und liegt auf deren Festplatte bereit. Die Open Beta könnte demnach nur ne kleine Marketing Show sein, weil "man das eben so macht".

Der Patch darf schon bald kommen von mir aus :D

Ich mag nimmer mit Weihnachtsbaum kuscheln wenn ich die Base einnehme :D

Weihnachten is vorbei...

Ich hoffe ja nur, dass wenn man dann den Premium kaufen muss, dass man den nicht mit echtgeld so aufladen muss wie bisher, sondern, dass man den nur 1x zahlt.

Falls sie das schon alles in der Schublade liegen haben, sollten sie es schleunigst einbauen. Denn gerade neue Spielmodi sollten doch ausführlich getestet werden. Daher ist die open Beta dann wohl kaum nur ne PR Maßnahme.
Aber ich freu mich auch drauf, endlich mal was anderes als die Zufallsschlachten!

ph0enX schrieb:
Ich hoffe ja nur, dass wenn man dann den Premium kaufen muss, dass man den nicht mit echtgeld so aufladen muss wie bisher, sondern, dass man den nur 1x zahlt.

Wie meinst du das?

wollt ich auch grad fragen hab das auch ncih verstanden ;)

Naja bisher kannst du dir ja mit deinem Gold nur für bestimmte Anzahl von Tagen Premium kaufen:
- 1 Tag
- 7 Tage
- 30 Tage

Gold wird dann mit Echtgeld aufgeladen

Und deswegen hoffe ich dass man nicht nachher auch Tageweise aufladen muss sondern für Premium 1x zahlt und dann hat mans einfach für immer.

denn willst du einen Zug erstellen brauchst du Gold.

Oder eine andere Lösung finden um mit Freunden gemeinsam zu Spielen.

es bleibt ja dir überlassen wieviel geld du in gold umwandelst im endeffekt. du kannst dir ja theoretisch auch für 50€ gold kaufen und davon dir dann z.b. 6 Monate Premium kaufen.... und den rest für xp umwandlung aufheben oder goldmuni kaufen usw.

Meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass ein dauerhafter Premium-Account ca. 10€ im Monat kosten würde (Quelle habe ich aktuell leider nicht).
Wie schon mal geschrieben, ist das für mich für nen Shooter (ja ich weiss einige sagen es wäre ein MMO, für mich unterscheidet sich die Level-Mechanik aber nicht von anderen 'normalen' 1st Personshootern) zu viel. Und ja, nen Premium-Account braucht man nicht, aber dann zieht sich das Leveln ewig...

und ohne premium ist eh ab T6-T7 schluss. ich werd mir schon premium holen erstmal denk ich. mal schauen was die nächten 1-2 monate so bringen.

*Cosmo* schrieb:
Und ja, nen Premium-Account braucht man nicht, aber dann zieht sich das Leveln ewig...

Doch eigentlich schon... Denn ich will MIT meinen Freunden im SELBEN Game spielen ^^

es braucht aber theoretisch nur EINER des Zuges Premium zum einladen.

2500gold(Monats Abo) sollten rund 10€ kosten,laut Forums,gab es aber bis jetzt keine genaue Bestätigung,kann also auch teurer oder billiger sein.

ohne Premium braucht man ab T6 keine schweren Panzer fahren,da diese dann im unterhalt einfach zur teuer sind,nur die mittleren panzer sind ohne erschwinglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben