News Samsung-Fernseher 2023: QD-OLED und Neo QLED müssen mit Eco-Bildmodus kommen

Alles klar, ich und andere sind die Dummen, frage mich nur gerade, ob ihr zwei da bezahlt werdet oder Verkäufer von solchen Geräten seid. Denn ihr zwei da seid die ganze Zeit beharrlich dabei, jeden runterzumachen der euren OLED Wahn nicht nachvollziehen oder schlicht nicht vertritt.

Und ja, bitte ignoriere das jetzt auch, denn für mich ist das Thema erledigt.
Die Leute machen eh, was sie wollen und fast alles im Bild & Audiobereich ist subjektiv.
So, damit ist das Abo dieses Threads beendet.
Weil diese Diskusion ergibt keinen Sinn.
 
Das made for Germany scheint sich mal wieder mehr auf Preis wie Technik oder Ausstattung zu beziehen. Da Samsung leider noch immer kein Dolby Vision unterstützt und somit eh keinen TV hat der mich interessieren würde ist das aber auch egal.
 
@BAssDad
"Made for Germany" ist eine Partnerschaft mit diversen Diensten, die man dann einen gewissen Zeitraum kostenlos nutzen kann, wenn man ein Samsung TV kauft. Das ganze hat nichts mit der Technik zu tun

Dient vorallem der Einschränkung von EU Importen aus dem Onlinehandel, welche meist etwas günstiger sind als die (meist) baugleiche Variante für den DE Markt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben