Evilpie
Ensign
Ich gehör ja auch zu der Fraktion "Jedes Jahr ein neues Fon", in meiner Bubble handhaben das auch einige so.. auch ausserhalb beobachte ich das folgende als "Standard"; Die meisten werden ihr Fon entweder weiterverkaufen oder im Bekannten-&Familienkreis weitergeben/vererben. In der Regel machen das ja auch nur Leute die sich HIghend und Flagship Fons holen, da ist der wiederverkauf natürlich auch eine gute Quelle für die Finanzierung des neuen Gerätes.7eNd schrieb:So ein teures Handy nutzt man in der Regel mehrere Jahre. Bei dem Gegenwind, den ich hier teilweise bekomme, scheint das eine exotische Meinung zu sein, aber in dieser Zeit muss es einfach alles, was ich so mache, abkönnen, ohne dass ich mich groß verbiegen muss.
Just my two cents dazu.
Zum Thema Akku:
Persönlich bevorzuge ich Dünn/weniger Gewicht vor Akkulaufzeit, Powerbanks sei dank ist das für mich persönlich kein Problem.
Und woran sich alle hier erinnern sollte: Das ist nicht das einzige Fon am Markt, dieses Fon ist nicht für jedermann gedacht und das ist totally fine.