supermanlovers
Commodore
Ich bin aktuell noch mit dem S23+ gut versorgt. Das S26 Edge mit neuer Akkutechnik wäre aber ganz oben auf meiner Wunschliste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also meiner schon. Genaugenommen sogar 3100kg Anhängelast...Piak schrieb:Mein Porsche zieht halt auch keinen 3t Hänger.
Porsche-Fahrer unterhalten sich in der Regel aber nicht mit Cayenne-Fahrern.Xpect schrieb:Cayenne Fahrer würden sich da gern mit dir unterhalten.![]()
Habe von 2-8 Ah auch alles hier, aber wenn der 1kg schwere 8 Ah gerade am schrauber hängt, wird der genutzt. Besser als Spinat für die Arme.calippo schrieb:Also ich habe Werkzeuge je nach Einsatzzweck, der Akkuschrauber für Möbel und Kleinkram ist möglichst leicht und hat einen kleineren Akku. Lieber wechsle ich den öfter mal, als mit einem sperrigen und schwereren Gerät zu hantieren.
Bei der alltäglichen Nutzung waren im Schnitt etwa 4:30 Stunden Screen-on-Time möglich.
Welchen Hype? Ich sehe keinen.Hademe schrieb:Ich kann den Hype um Samsung Smartphones seit Jahren schon nicht mehr nachvollziehen.
gerne auch zusätzlich noch solche infos, ob das handy stabil liegt oder wackelt.Damit hat das S25 Edge selbst ohne die dritte Kamera den größten Buckel der vier Varianten und kippelt deshalb ziemlich stark auf dem Tisch.
| Größe (B×H×T): | 75,6 × 158,2 × 5,84-9,2 mm, kippelt ziemlich stark |