petergyger
Cadet 1st Year
- Registriert
- Dez. 2018
- Beiträge
- 10
Hallo
Daten von einem Samsung S5 auf S9 Galaxy übertragen.
S9 ohne Playstore aufgesetzt.
Twitter App stürzte beim Start App. Fehler: "... musste geschlossen".
Deinstalliert. Über Amazon App Shop versucht neu zu installieren.
Dreht und dreht und dreht. Nicht installierbar. Amazon App geschlossen und neu gestartet.
Neustart Handy. Kein Effekt.
Google Playstore angemeldet. App konnte erfolgeich downgelaoded,installiert und konfiguriert werden.
Danach Google Konto wieder gelöscht.
Sieht ja jemand tief genug in das Android System, um das nachvollziehen zu können?
F-Droid hat die Twitter App nicht, daher war eine Referenzinstallation nicht möglich.
Warum lässt sich eine App von einem Store downlaoden und installieren und von einem anderen nicht?
Im Falle von Windows könnte ich anhand Eventlog und Registry den Sachverhalt untersuchen. Aber bei Android?
Grüsse
RAL9004
Daten von einem Samsung S5 auf S9 Galaxy übertragen.
S9 ohne Playstore aufgesetzt.
Twitter App stürzte beim Start App. Fehler: "... musste geschlossen".
Deinstalliert. Über Amazon App Shop versucht neu zu installieren.
Dreht und dreht und dreht. Nicht installierbar. Amazon App geschlossen und neu gestartet.
Neustart Handy. Kein Effekt.
Google Playstore angemeldet. App konnte erfolgeich downgelaoded,installiert und konfiguriert werden.
Danach Google Konto wieder gelöscht.
Sieht ja jemand tief genug in das Android System, um das nachvollziehen zu können?
F-Droid hat die Twitter App nicht, daher war eine Referenzinstallation nicht möglich.
Warum lässt sich eine App von einem Store downlaoden und installieren und von einem anderen nicht?
Im Falle von Windows könnte ich anhand Eventlog und Registry den Sachverhalt untersuchen. Aber bei Android?
Grüsse
RAL9004