Schlimmer Datenverlust - Daten wiederherstellen!

BIG-HOMER

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
46
Ich habe aus lauter zerstreutheit am Abend vergessen zu backuppen. Wollte dann Fedora auf einem Windows 2003 server installieren. Der hat jetzt wohl angefangen mit ext 3 zu formatieren etc usw....

Ich muss die daten von der ntfs partition wiederbekommen! Hilfe wer kann mir helfen ?! Mein leben hängt davon ab!Ich danke euch allen, die diesen thread ansehen und mir evtl helfen können oder einen tip geben!


DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Schlechtes Topic. Bitte regeln lesen.)
Re: Ich brauche Hilfe so schnell es geht! Schlimmer Datenverlust!

Die Grundoptionen einen Linux Installtion sollten heute keine Windows Installation mehr überschreiben. Für gewöhnlich werde sollten beide OS nebeneinander installiert werden. Schau daher erstmal ob es von nöten ist.
 
Probiere als erstes die Lösung von The Prophet...

Ein Weiteres Tool waere noch R-Studio...

mfg
 
the prophet konnte ich nicht finden aber r studio ansonsten geht die festplatte zu ontrack!
 
nein der hatte auch schin angefangen dateien zu kopieren!mit easy recovery konnte ich die windows partition komplett wiederherstellen mit install usw... aber die 2. partition mit den geschäftsdaten lässt sich nicht wieder auffinden!
 
BIG-HOMER schrieb:
the prophet konnte ich nicht finden aber r studio ansonsten geht die festplatte zu ontrack!

Du sollst auch nicht nach dem Programm "the prophet" suchen, sondern den Tipp von ihm anschauen: Antwort #4 :D
 
Zurück
Oben