Schrift vergrößern

U

Unregistered

Gast
Hallo, bei mir ist der Pc abgestürzt und seit dem zeigt mir der Pc auf allen Homepages ganz kleine schrift an. Kann mir einer sagen was ich da machen kann damit da wieder die Standart Schrift angezeigt wird.

Ps. Danke für eure Hilfe


Ich habe Win 98 und den IE 6
 

PuppetMaster

Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
8.206
Wenn du eine Maus mit Rad hast, geh auf irgendeine Site (so wie die hier ;) ), halte Strg gedrückt und dreh das Rad in deine Richtung...
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Easy

Also bei vielen Seite gibt es das Problem, dass die ganzen Schriften über CSS festgelegt wurden. Da änder auch das Verändern der Schriftgroße im Browser (leider nichts).

Einstellen kann man die Schriftgröße unter Ansicht > Schriftgrad.
 
Top