Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz bestimmt NICHT! An den Verkäufer zahlt der Käufer schon lange nicht mehr. Selbst davor, wo es noch so der Fall war und der Verkäufer PayPal akzeptiert hat, war es immer Waren und Dienstleistungen. Aber nun gehen alle Zahlungen an eBay und die wiederrum überweisen Dir den Betrag auf das verifizierte Girokonto.
Kauft wer das Smartphone und bezahlt via PayPal ist es Waren und Dienstleistungen! eBay informiert Dich dass der Betrag eingegangen ist und du nun versenden kannst / sollst. Versandlabel kannst entweder direkt bei eBay kaufen oder machst es selbst (online bei DHL oder händisch das Versandlabel ausfüllen). Nach Abgabe gibst die Sendungsnummer an und das war's.
Das Tablet sieht man gar nicht bei Deinen anderen Angeboten. Da ist nur das Smartphone gelistet. Ist es also ein Anzeige / Darstellungsproblem von Deiner Seite aus? Cache und Cookies alle gelöscht? Anderen Browser probiert? Mal über Mobil / Desktop (das Gegenteil von dem was du aktuell nutzt) probiert?
Ganz bestimmt NICHT! An den Verkäufer zahlzt der Käufer schon lange nicht mehr. Selbst davor, wo es noch so der Fall war und der Verkäufer PayPal akzeptiert hat, war es immer Waren und Dienstleistungen. Aber nun gehen alle Bezahlungen an eBay und die wiederrum überweisen Dir den Betrag auf das verifizierte Girokonto.
Das Tablet sieht man gar nicht bei Deinen anderen Angeboten. Da ist nur das Smartphone gelistet. Ist es also ein Anzeige / Darstellungsproblem von Deiner Seite aus? Cache und Cookies alle gelöscht? Anderen Browser probiert? Mal über Mobil / Desktop (das Gegenteil von dem was du aktuell nutzt) probiert?
Ich konnte es jetzt doch löschen.
Über Aktiv --> Aktivität konnte ich es löschen.
Bin jetzt aber wieder zurĂĽck zu Kleinanzeigen, Ebay hat mich genervt, die sollen erst mal ihre Bugs beheben.
Außerdem möchte ich per Paypal verkaufen.
@Mosed Das ist leider ein irrglaube! Den die BetrĂĽger ausnutzen.
Bei unberechtigten Senden ĂĽber F&F kann das Geld bis zu 180 Tage zurĂĽckgebucht werden.
Um das mal kurz richtig zu stellen:
Ja, das geht, aber keine 180 Tage lang.
Der echte User meldet, dass das Konto wurde gehacked. Wie viel PayPal da prĂĽft, weiĂź ich nicht.
Es gibt aber einen einfachen Trick als Verkäufer: das PayPal Konto konsequent auf 0 halten. Hast du nichts auf dem PP Konto, kann PP dir auch kein Geld vom PP Konto nehmen.
Holen sie es von deinem Bankkonto oder von der KK, kannst du es zurĂĽck holen. Holen sie es von PP Konto, ist es weg.
So,
-Tablet verkauft hier im Forum per Paypal Frieds = 155,00 €.
-S25 verkauft bei Kleinanzeigen = 540,00 €.
= 695,00 €.
Der Kleinanzeigen Verkauf fand gerade statt, persönliches treffen, Zahlung in Bar.