Seasonic Focus Gold 450 Watt -> empfehlenswert ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bob-Snijder

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
333
Hallo Leute,

ich wollte gerne wissen ob das Netzteil Seasonic Focus Gold 450 Watt empfehlenswert ist ?

Mit freundlichen Grüßen
Bob
 
Hab selber ein Seasonic, sind leise und stabil. wuerde aber nur die modularen empfehlen.
 
Eine Waschmaschine wirst du damit nicht betreiben können.



Kommt drauf an für was man es empfehlen soll.


Die Qualität der Seasonic Netzteile die ich im Einsatz hatte war, meinem Empfinden nach, überzeugend.
 
#4
Hatte
ist nie eine gute Empfehlung . Ansonsten spricht wohl nichts gegen den Kauf .
 
Oh mann... Jungs
Wieso?
Wieso empfehlt ihr irgend ein Netzteil einfach so aus dem Bauch heraus?
Klar, SeaSonic kann man zu 96% Empfehlen.

Aber für welche Hardware?
für einen 8700K und eine 1080Ti ?
Da wird das Netzteil regelmäßig abschalten und der PC ist plötzlich aus.
Garantiere Ich jetzt schon.

also, Netzteile NUR Empfehlen, wenn man die Komponenten kennt, die betrieben werden sollen.


@Bob-Snijder @slashchat @whats4 @DayMoe @Was_denn
 
Naja, ich würde mal sagen, es war nicht seine Frage, ob es für sein System reicht.
Bei seasonic muss man sagen, dass es keinen deutschen Support gibt. Da muss man sich mit Holländern auf englisch herumschlagen. Aber schnell sind sie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bonanca, Sweettime und Cacador
Ist es Empfehlenswert mein Bargeldbestand auf dem Girokonto liegen zu lassen?
Ja.

lol

Das ist einfach eine Pauschale Aussage. Es gibt da kein Richtig oder Falsch.
Aber für WAS? Was will man erreichen damit? Für was sollte man das tun?
Wieso weshalb warum ging und geht total unter...
Aber naja.

Das Nächste mal Empfehle Ich auch die U-Bahn.
Oder den Bus.
Merkste?
 
eben. 96%
aber vielleicht ein kleiner anregungan den TE, was die buchmäßig präzise fragestellung und die überbordende menge der darin enthaltenden information betrifft.
dafür reichen 96% allemal.
 
Was_denn schrieb:
#4
Hatte
ist nie eine gute Empfehlung . Ansonsten spricht wohl nichts gegen den Kauf .

Verwendest du dein Netzteil von 1995 noch ?

-Ps-Y-cO- schrieb:
Oh mann... Jungs
Wieso?
Wieso empfehlt ihr irgend ein Netzteil einfach so aus dem Bauch heraus?
Klar, SeaSonic kann man zu 96% Empfehlen.

Hast du meine Beitrag überhaupt gelesen ?
 
das forum ist wie eine suchmaschine.
die qualität der ergebnisse hängt massiv von der fragestellung ab.
und ist es wirklich sooo kompliziert eine frage vernünftig zu formulieren?
hätte ich ein anliegen, so würde ich vielleicht einige minuten nachdenken investieren, wie ich meine frage stelle.
schließlich will ich lösungen.
 
Bitte in Zukunft die Anfrage nach einem Netzteil zum einen im angepinnten Netzteil-Kaufberatungsthread stellen und zum anderen die Specs des Rechners für den Einsatz nennen (sonst macht die Angabe der Wattzahl einfach keinen Sinn) - und hier ist damit zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben